Ich hätte jetzt Zeit! ![]()
Startschuss Neujahrsrätsel 2026
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
... oops ... ich auch .... sind so nette Preise. Lösung gerade eingereicht, für Frage 1.
-
Voller Erwartung freue ich mich schon auf die nächste frage

-
Frage kann kommen. Irgendwie vermisse ich hier unter den Teilnehmern noch einige der üblichen Verdächtigen in der Rätselrunde

-
Hier am Rande des Spreewaldes ist es zu kalt um draußen etwas zu wurschteln.
Im Garten müsste man mit der Bohrmaschine z.B. die Löcher für die Zwiebeln bohren.
Da wäre jetzt Zeit zum Rätseln, also bin bereit.
LG Heinz

-
Frage kann kommen. Irgendwie vermisse ich hier unter den Teilnehmern noch einige der üblichen Verdächtigen in der Rätselrunde

Moin Bernd!
Stimmt....da gab es mal mehr Aktivitäten und vor allem Neckereien!

-
- Offizieller Beitrag

Bernd, sag doch mal Bescheid, die brauchen keine Angst vor dem neuen Chef dieses Forums zu haben, er ist ein ganz Netter.

Hoddel
-
- Offizieller Beitrag
Bernd, sag doch mal Bescheid, die brauchen keine Angst vor dem neuen Chef dieses Forums zu haben, er ist ein ganz Netter.

Hoddel
Bis jetzt

-
Ich muss zwar gleich auf arbeit aber ich schaue trotzdem immer mal rein ... möchte ja nicht das Rätsel verpassen

-

Hoddel
BESCHEID!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!