Jürgen, drück dir die Daumen....
Abelnes Hidra im Mai 2026
-
-
Hallo Jürgen schau mal bitte alle PM durch
-
Hallo Jürgen schau mal bitte alle PM durch
Gerade gemacht...und natürlich geantwortet

-
Kalle, ich hab dir per PN geantwortet. Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Interesse an der Tour, auch wenn sie negativ ausfällt.. In dem Fall mache ich selber eine Anfrage bei Mitfahrgelegenheit da ich wirklich dieses Jahr noch einmal in meine zweite Heimat Norwegen möchte.
-
So....
Lustige Truppe.... Alter von 60+ bis zu mir 🤣🤣
Suchen auf diesem wege noch einen Mitfahrer
Wenn du es schaffst nen ordentlichen Kaffee zu kochen..hast du schon 50% Bonus
Wir fahren vom 16.5 bis 23.5 nach abelnes
Haus 249/1 von borks
Fähre geht am 15.5 ab hirtshals 20.00
Zusteigen wäre möglich die Strecke von Wesel/NRW richtung Münster, Osnabrück, Bremen, Hamburg
Oder falls einer aus dem Süden kommt ab Regensburg die a3 entlang....dann aber schon am 13.5....mit Übernachtung in Wesel
Preis liegt bei ca 450 bis 500euro
Getränke sind nicht inbegriffen
Gruß Kalle und Sohn Ralle
-
Jürgen, drück dir die Daumen....
dein Daumendrücken hat geholfen Mojo

-
Alles anzeigen
So....
Lustige Truppe.... Alter von 60+ bis zu mir 🤣🤣
Suchen auf diesem wege noch einen Mitfahrer
Wenn du es schaffst nen ordentlichen Kaffee zu kochen..hast du schon 50% Bonus
Wir fahren vom 16.5 bis 23.5 nach abelnes
Haus 249/1 von borks
Fähre geht am 15.5 ab hirtshals 20.00
Zusteigen wäre möglich die Strecke von Wesel/NRW richtung Münster, Osnabrück, Bremen, Hamburg
Oder falls einer aus dem Süden kommt ab Regensburg die a3 entlang....dann aber schon am 13.5....mit Übernachtung in Wesel
Preis liegt bei ca 450 bis 500euro pro Person. Essen, Fähre, Hütte, Benzin
Getränke sind nicht inbegriffen
Gruß Kalle und Sohn Ralle
-
Die liegt am Rand von Fjellsae( hoffentlich richtig geschrieben) . Schau bei Google die Route zwischen Fleckefjord und Abelness an. Dann findest du die schon.
Bei Maps ist in der Bucht ein Netzgehege. Wenn das dort dauerhaft ist kannst du die vergessen. Da darfst du dann nicht fischen.
Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber. Die Südostseite von Hidra ist auch interessant. Da haben wir schon gut gefangen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!