- Offizieller Beitrag
Moin Jürgen,
das steht direkt im ersten Post ![]()
Norwegen-Angelfreunde
Untere Kirchstraße 3
39444 Hecklingen
Viele Grüße
Stefan

Moin Jürgen,
das steht direkt im ersten Post ![]()
Norwegen-Angelfreunde
Untere Kirchstraße 3
39444 Hecklingen
Viele Grüße
Stefan
Norwegen-Angelfreunde
Untere Kirchstraße 3
39444 Hecklingen
So wie oben beschrieben damit es geheim bleibt...
Kannst aber eine Grußkarte mit rein machen oder nicht dann bleibt es ein Geheimnis
Alles klar ihr beiden, Ich kann Leider nicht verraten warum ich fragte weil sonst jemand sofort weiß von wem er beschenkt wird.![]()
Aufklärung folgt aber noch
ho ho ho........so viel Heimlichkeiten in der Weihnachtszeit ![]()
puhhhh, ich hab heute den halben Tag das Päckchen gepackt und liebevoll verknüppert![]()
jetzt muss ich mich erstmal ausruhen
es geht dann in den nächsten Tagen auf die Reise
Ich war auch stundenlang mit verpacken und verzieren beschäftigt ……und habe den Weg zur Post auch noch geschafft 😊
Dann hoffe ich mal das der Postbote den Weg zu meinem Julchen auch findet ….in so einer Großstadt sicherlich nicht einfach 😉
Es könnte sich mit dem Abschicken etwas verzögern. Ich hatte etwas bestellt, nur die DPD scheint nicht mehr an meine Adresse auszuliefern. Ich muss das in einem DPD-Shop abholen, weil der Fahrer zu faul ist bei meiner Hausnummer zu bremsen. Ich könnte im Strahl k........ (Wenn man in einer Tempo 30 Zone 80 km/h fährt, sind die Hausnummern verschwommen)
Meine Frau wir morgen diesen Shop aufsuchen. Normal wäre das Paket zurückgegangen. Ich fahre nicht mit dem Rollstuhl dort hin.
Hoddel
Noch eine positive DPD Erfahrung. Bei mir kommt regelmäßig die Info, dass mein Haus nicht gefunden wurde, bzw. die Adresse nicht existiert… Daher - wenn wählbar auf keinen Fall DPD als Versandmethode wählen.
Unser Päckchen , ist auf dem Schlitten, nach Osten, leider können wir die Adresse nicht verschleiern
Meins ist mit Hermes unterwegs
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!