Guten Abend. Im Fernseher ist nix, also haue ich mal in die Tasten, damit ihr auch Unterhaltung habt. Ich habs ja beim letzten Reisebericht schon nebenbei erwähnt: wir werden langsam aber sicher alt. Ich will es nicht wahr haben, aber "iss so". Daher haben wir uns entschlossen, die Anzahl der Norwegen Urlaube zu erhöhen und auch andere Ziele ins Visier zu nehmen. Norwegen haben wir bis Ende 2027 geplant und reserviert. Und der Rest ergibt sich.
Erstmal fahren wir jetzt nach Hitra. Nach Fjellversoya zu unserem lieben und geschätzten Vermieter - seht ihr, da geht es schon los: ich habe kurzfristig den Namen von ihm vergessen - , der uns schon manches mal aus der Patsche geholfen hat.
Ich bin gerade dabei, für die kommende Woche bis zur Abfahrt alles zusammen zu schreiben, was mit MUSS und dann, was mit KANN. Mal sehen, welche Liste länger ist.
Bei dem Mistwetter in Schleswig-Holstein reicht ein Floater pro Person wohl nicht aus
Ahhh, jetzt weiß ich den Namen : Geir !
Geht doch.
Und nun weiter: was machen wir drei ( Hilde, Sönke und ich ) eigentlich, wenn es viel regnet ? Ganz einfach: chillen, chillen und chillen. Ok, ich packe vorsichtshalber mal das eine oder andere Spiel ein. Auf meine Frage an Sönke: kannst du eigentlich Canasta ? grinste er breit und meinte: wenn es so doll regnet, dann bringe ich euch STRIP MAU MAU bei. Bei dem Grinsen glaube ich, er ist ein guter Lehrer.
Zurück zum Ernst des Norwegen Urlaubs: nachdem meine Schulter einen Knacks bekommen hat und zweimal operiert ist habe ich den Ehrgeiz, einen guten Fisch zu fangen und dem Arzt eine Postkarte von mir mit dem Fisch zu senden. Mit dem fetten Fisch und einem fetten Grinsen von mir.Gut nä ?
Morgen gehts weiter mit dem, was so noch kommt vor der Abreise.
HUMMI