Supi Steffen, dass haste dir ja auch verdient. Bei herrlichem Sommerwetter solch ein Panorama zu erleben. Das bekommt man eher selten. Das dann noch die Familie teilhaben kann ist fantastisch. Vielen Dank fürs mitnehmen, hat Spaß gemacht die schönen Bilder zu sehen und die Beiträge dazu 👍🤗

Live vom Dalsfjord
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Da hat ja alles super geklappt, eine gute Rückreise wünsche ich 😊
-
- Offizieller Beitrag
Schade, ich hätte euch noch drei Wochen dort gegönnt.
Kommt gut nach Hause.
Vielen Dank für die Bilder und die Berichte.
Hoddel
-
Na das war ja mal ein super Urlaub mit schönstem Wetter, guten Fischen und den habt ihr euch auch verdient
Vielen lieben Dank für's mitnehmen mit den tollen Eindrücken und dennoch....auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Ich wünsche Euch eine entspannte und staufreie Heimreise
-
Ich hoffe ihr kommt wieder gut nach Hause. Danke fürs Berichten.
Beste GrüßeAxel
-
Vielen Dank für den "Mitnahme-Service" hier bezgl. Eurer Reise... einwandfrei! Ich wünsche Euch eine gute Rückfahrt!
LG. Norge-Friedel
-
Da waren wirklich schöne Eindrücke von Eurem Urlaub, vielen Dank dafür.
Ich wünsche Euch eine gute und unfallfreie Rückreise.
LG Heinz
-
Sehr tolle Bilder...danke.
Wir hatten damals das Ferienhaus gegenüber vom Wasserfall. Sind damals über dem Wasserfall gewandert. Das Wasser läuft da so friedlich. Tolle Gegend.
-
- Offizieller Beitrag
Moin ihr Lieben,
Kurzer Zwischenbericht.
Wir sind grade in Bergen gelandet, eingecheckt und warten auf die Fähre.
Bei 27,5°C strahlen Sonnenschein hoffen wir auf eine schöne Überfahrt, so das wir uns auf dem Sonnendeck gemütlich machen können.
Mal schauen ob wir noch schöne Bilder machen können.
Bis später 🙋♂️ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!