- Offizieller Beitrag
Gut gemacht! Dann ab auf die Fähre und die Überfahrt genießen! Wetter sieht ja oben im Norden ähnlich schön aus wie hier im Süden... Bisschen mehr Wind vielleicht...
Gut gemacht! Dann ab auf die Fähre und die Überfahrt genießen! Wetter sieht ja oben im Norden ähnlich schön aus wie hier im Süden... Bisschen mehr Wind vielleicht...
Viel Spaß in Norwegen
Moinsen,
Freue mich auch schon und wünsche gute Bedingungen und vor allem viel Spaß 🙋♂️
Ich wünsche euch das Wetter, das ihr benötigt.
Hoddel
Mal wieder ein Lebenszeichen von uns.
Gestern gegen 13:30 Uhr angekommen, Sack und Pack ausgeladen und gegen 16:30 Uhr standen wir am Steg vor den Booten. Los ging es rechts raus und verschiedene Unterwasserberge angefahren. Am Ende waren wir beim 42er vom letzten Jahr. Wie das am ersten Tag so ist, aller Anfang ist schwer. Am Ende waren es Dorsch, Seelachs und Pollack mit 7 kg reinem Filet.
Heute haben wir jetzt die erste Session beendet. Es ging links raus, erstes Ziel die Bergformation 11, 6, 11. Dann Fjordseite gewechselt, hier und da angehalten und wieder zurück zur Formation der Dreier Bergkette. Dort kam dann das Highlight bis jetzt.
Ich durfte mit diesen 6,5 kg Vorlieb nehmen:
Der Butt übrigens 103 cm mit 10,5 kg.
Petri zu den tollen Fängen
Na das geht doch schon mal gut los 👍
Der Butt hat die perfekte Küchengrösse, grösser darf er gar nicht sein. Ich wünsche weiterhin gute Fänge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!