- Offizieller Beitrag
Aber die ganz dicken Schwärme scheinen nicht dagewessen zu sein. Immer nur ein Fisch am Vorfach…
Hallo Kay,
es war mal einer und aber auch mal zwei oder auch fünf dran
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Aber die ganz dicken Schwärme scheinen nicht dagewessen zu sein. Immer nur ein Fisch am Vorfach…
Hallo Kay,
es war mal einer und aber auch mal zwei oder auch fünf dran
Das sind ja echt super Fänge und damit tolle Bilder. Petri Heil und weiterhin viel Spaß. Wie lange bleibt Ihr noch?
Moin
Ich fahre am Montag für 3 Tage an die Ostsee, quasi genau gegenüber, Altefähr. Ich muss nur noch meiner frau verklickern, dass ich mal so ein/zwei Angeln mitnehme. Wir haben uns zwar in einem Hotel einquartiert und ich habe auch nicht vor, viele Heringe mitzunehmen, aber wenn welche von Land aus zu fangen sind, muss ich sehen, was ich damit anstelle. Vielleicht können Die mir paar einfrieren. Wenn nicht, muss ich das Angeln auf den letzten Tag beschränken und mir bisschen Eis besorgen irgendwo.
Ein Schönes Osterwochenende wünsche ich Allen
Frank
Moin Frank,
Eis bekommst Du normalerweise in der Total-Tankstelle in Stralsund, direkt hinterm Rügendamm... Und von Land aus Fische fangen sollte von der Nordmole aus kein Problem werden
Viel Spaß im Urlaub!
Gruß Stefan
Und da waren wir heute
Ein gerne unterschätzter Platz, wenn man ein bisschen Ruhe sucht Alles richtig gemacht!
Kommt gut nach Hause und erholt Euch vom Fische putzen
So wir sind gestern wieder Zuhause angekommen und da war erstmal Silberlinge verarbeiten angesagt wir haben 370 Heringe mitgenommen, gefangen haben wir bei weiten mehr, die kleine sind alle wieder zurück im Sund
Zwei tolle Tage in Stralsund auf dem Wasser mit denn Kindern verbracht, mit Top Ausbeute
Der Plan für 2026 ist schon in Stein gemeißelt
Im Anschluss noch ein paar Bilder von der Verarbeitung denn das muss auch sein.
Ich sag doch: Kinderarbeit ist unbezahlbar!
Aber du könntest ruhig mal Rasenmähen!
Das ist kein Rasen ...das ist eine Wildblütenwiese
Petri zu den vielen Heringen
ich bin am überlegen ob ich für die Köderheringe mit der Bahn nach Kiel fahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!