Na mien Zottelchen
Das geht ja gut los:eek:,aber wie Lars es schon schrieb;das kann nur besser werden.
Auf Richtung Norge (Feda)
-
-
... und mit dem Echolot von Klaus klappt das auch gaaaanz sicher mit deinem Leng
-
Ich gönne Jürgen mal die ganze Palette. Schauen wir mal, ob Jürgen dann von den Platten ablässt.
Hoddel
-
Jung, Jung, ihr macht Sachen - Boot hin? Aber die Aktion mit dem Echolot von Klaus ist doch Spitze - man hilft sich eben. Danke und Anerkennung auch von mir an Farsundklaus.
Habt Ihr jetzt den 40-PS-Flitzer oder das Boot von Glenns Vater? Sind ja beide nicht übel.
Ich wünsche Euch maximale Erfolge.
Hoddel: Jürgen bleibt bei den Plattfischen - er hat doch extra ´nen Hammer mit hoch genommen - damit macht man aus ´nem fetten Dorsch dann ´nen Heili -
Hi Jürgen
Auch von mir einen erholsamen und erfolgreichen Urlaub . Das mit dem Boot ist schon blöd . Die schnelle Unterstützung von Farsundklaus "HUT AB " , absolute spitze .
Wie lange soll den die Reparatur dauern ? Bin nämlich ab 05.09. im Haus .Petri und einen Heissen Urlaub
Wünscht Jan -
Jung, Jung, ihr macht Sachen - Boot hin? Aber die Aktion mit dem Echolot von Klaus ist doch Spitze - man hilft sich eben. Danke und Anerkennung auch von mir an Farsundklaus.
Habt Ihr jetzt den 40-PS-Flitzer oder das Boot von Glenns Vater? Sind ja beide nicht übel.
Ich wünsche Euch maximale Erfolge.
Hoddel: Jürgen bleibt bei den Plattfischen - er hat doch extra ´nen Hammer mit hoch genommen - damit macht man aus ´nem fetten Dorsch dann ´nen HeiliIch glaub das ist das Boot von seinem Vater, ich wills mal so ausdrücken, wäre ich hier mit 4 wirklichen Anglern unterwegs hätten wir mit dem Boot ein echtes Problem .Ich hab übrigens meinen Leng gefangen, mit Buttlöffel vorm Hafen, 45cm.Papa, die auf der Skizze markierten Stellen haben wir fast durch .Null Fisch ,ausser vorm Hafen da ist aber alles minimalgröße.Köhler auch nicht gefunden.Ich glaube ich muß am Sontag Morgen auf den Fischmarkt:D:D
-
Siehst Du Jürgen, geht doch... der Leng ist schon mal gefangen.
Vielleicht nicht unbedingt mit Trammaß, doch wo der war, sind sicher auch Größere. Ich bin mir sicher, Du wirst schon Deine Fische fangen und das Beste aus den Tagen machen. Wichtig ist, das Ihr über das Angeln hinaus die Zeit dort oben genießt.@ Farsundklaus
Auch von mir ein dickes für die tolle und schnelle Aktion mit dem Echolot für Jürgen & Co.! -
....Ich glaube ich muß am Sontag Morgen auf den Fischmarkt:D:D
Moinsen Jürgen,
da war ich heute früh schon - die haben Fisch genug ... aber die Verarbeitung ... da will ich lieber schweigen ....
Aber ich brauchte nur ein paar Styroporkisten für Norge.
Glückwunsch zum Leng ! geht doch -
@ Jürgen:
Hattet Ihr schon mal die Möglichkeit, zum Listaplateau rauszukommen, oder aber auch, den Eidsfjord mit den markierten Stellen abzugrasen ???
Wenn im Fjord der Kindergarten der Fische eingezogen ist, findet man wenigstens dort auch akzeptable Größen. Ist zwar keine Garantie, aber zumindest einen - oftmals erfolgreichen - Versuch wert.
Ich drücke weiterhin die Daumen
Über Köderwechsel braucht man Dir ja nix zu sagen - bist ja Fuchs allein genug, den Pilker mal gegen ´nen Naturköder (u.a. Reker) auszutauschen. Nutze die zweite Hälfte des Aufenthalts und mach die Kisten voll -
Hallo Papa
Heute hatten wir ne steife Briese von Seewärts, Bootsfahren war nicht also sind wir zur Fabrik ganz an ende vom Fjord,6Plattis:D und ein paar Köhler so bis 1,5 Pfund .Morgen früh um 5 ist die Nacht zu Ende ,da die Familie ausschlafen möchte fährt mich Kai zur Fabrik und ich mach mir einen schönen Tag beim Köhler und Plattenjagen, nur die Harten kommen in den Garten:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!