Mal ehrlich Jürgen, jetzt wirst Du ein wenig unfair in der Art Deiner Darstellung. Die gesammelten Infos vor Deiner Reise, Deine selbst beschriebene Befürchtung, Dein Chef könnte bei der Hochfahrt Probleme haben, ließen Dich sehr wohl wissen, daß das Haus nicht "ebenerdig" direkt am Wasser liegt.
Natürlich kann ich nachvollziehen, daß bei nicht allzu üppiger Fischausbeute mal ein wenig Frust aufkommt.
... "nicht wieder bei Glenn" ??? - hatte er etwa Schuld am Bootsausfall ???
Sei froh, daß Du für das Ersatzboot nicht ´ne Extraanmietung machen durftest - auch so was soll es schon gegeben haben (nicht bei Glenn).
Ich finde Deine Darstellung hier ein wenig unfair angehaucht - aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Ich freue mich trotzdem auf Deinen Reisebericht
Auf Richtung Norge (Feda)
-
-
... hoffentlich nicht, weil wir uns da kennengelernt haben
:ablach::ablach::ablach:
Nöö, das hat damit gar nix zu tun! -
Na mien Zottel
Willkommen zurück,schön das alles Heil und Gesund geendet hat.
So,nun hau in die Tasten;bin gespannt wie ein Flitzebogen.:eek:
-
Mal ehrlich Jürgen, jetzt wirst Du ein wenig unfair in der Art Deiner Darstellung. Die gesammelten Infos vor Deiner Reise, Deine selbst beschriebene Befürchtung, Dein Chef könnte bei der Hochfahrt Probleme haben, ließen Dich sehr wohl wissen, daß das Haus nicht "ebenerdig" direkt am Wasser liegt.
Natürlich kann ich nachvollziehen, daß bei nicht allzu üppiger Fischausbeute mal ein wenig Frust aufkommt.
... "nicht wieder bei Glenn" ??? - hatte er etwa Schuld am Bootsausfall ???
Sei froh, daß Du für das Ersatzboot nicht ´ne Extraanmietung machen durftest - auch so was soll es schon gegeben haben (nicht bei Glenn).
Ich finde Deine Darstellung hier ein wenig unfair angehaucht - aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Ich freue mich trotzdem auf Deinen Reisebericht
Hei PapaLese doch mal die Kritik wegen dem Haus am Berg noch mal richtig dann wirst du nähmlich feststellen das diese nicht gegen Glen oder dich oder den heiligen Geist gerichtet ist:D sondern gegen Borks , da die weder in Wort noch im Bild auf den Berg hinweisen und nicht Alle Angler oder andere sind hier im Forum und können sich Tip in Massen einverleiben sondern sind halt auf die Kataloge angewiesen und wenn dann sowas passiert wie mit unseren Nachbarn kann man deren Ärger doch wohl ganz leicht nachvollziehen da wirst du mir ob du nu willst oder nicht recht geben müßen.
Mir hat hat die Strecke zum Hafen nischt ausgemacht ,mit Wagen kein ProblemBloß zu Fuß und mit Angelgeröddel würd ich die Stecke für kein Geld der Welt machen, und im Hafen und Boot würd ich mein Gerät nicht lassen, da campen nachts nähmlich Aller Herren Länder.
Und wenn ein Ersatzboot num mal devinetiv nicht für 5 Angler ausgelegt ist dann ist es so, da beißt die Maus keinen Faden ab, bloß das mich Glenn dann am letzten Tag auch noch verscheissern wollte mit seinem Spruch ,das nehm ich ihm Übel. Und du kannst mir wirklich glauben ,Ich würde für ein Ersatzboot keinen Pfenig bezahlen wenn ich das richtige Boot schon im Reisepreis bezahlt hätte,da gibt es den Reiseveranstalter und Rechtsanwälte:) Aber das du son bischen parteisch bist verstehe ich sogar,du gehörst bei Glenn ja schon fast zur Familie:D
Warte doch einfach meinen Bericht ab dann wirst du feststellen das ich Feda schon ins Herz geschlossen habe ,vom Fjord bis zur schönen Natur und dem wirklich schönen Dorf war es bis jetzt das schönste für mich in Norge, und Fische hab ich für mich genug gefangen,des past schon:) -
Willkommen zurück im ollen Alltag
Hoffentlich war trotz der kleinen Unannehmlichkeiten der Erholungeffekt wie gewollt .
danke für die Info zum Boot .
Noch heisses Wochenende Jan -
Moin Moin Jürgen
Schön ,das Du wieder im Lande bist.Bin gespannt auf den Bericht und Bilder von Feda.
Wird denn immer noch am Feda-Fluß Ausgang(an der alten abgerissenen Brücke an der Kirche)gearbeitet?Weil ja alle Boote eine Zeit lang aus dem Hafen fahren mußten.
Gruß Fischmetz -
Moin Moin Jürgen
Habe gerade Deinen Reisebericht gelesen und die Antwort auf die Frage zum Ausbaggern bekommen.
Gruß Fischmetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!