- Offizieller Beitrag
Gute Besserung! Ich hoffe der Stein sich schnell verabschiedet und die Schmerzen sind schnell wieder weg, so dass ihr weiter Euren Urlaub genießen könnt.
Gute Besserung! Ich hoffe der Stein sich schnell verabschiedet und die Schmerzen sind schnell wieder weg, so dass ihr weiter Euren Urlaub genießen könnt.
Das ist alles ganz großer Mist und mit Urlaub weiter genießen wird es wohl nix.
Wie Jürgen schieb, ist das Haus wohl bis 31.07. gebucht, es muss vermutlich ganz schnell ein Plan B her und da hat Jürgen jetzt bestimmt den Kopf voll.
Ich drücke dennoch ganz fest die Daumen.
Das ist überhaupt nicht gut, aber wenigstens kann euch geholfen werden. Ich drücke die Daumen das es nicht soooo schlimm ausfällt und ihr weiterhin eine schöne Zeit habt.
Das ist zwar schmerzhaft, aber doch gut zu kurieren. Nur gerade in der schönsten Zeit des Jahres kommt das äußerst ungelegen.
Weiter gute Besserung für Deinen Bruder. 👍
Beste Grüße
Axel
Ich drücke euch die Daumen, dass morgen alles wieder okay ist.
Jürgen, Kopf hoch.
Hoddel
bei mir war es an einem Tag erledigt. Am nächsten Tag ging es, trotz Nierenkatheder, in den Urlaub, nach Kroatien.
Lets hope the best.
Mensch Jürgen, das ist ja übel.
Drücke auch alle Daumen, das es morgen wieder gut ist !!!
Bei mir hat sich seiner Zeit der Stein von alleine verabschiedet.
Tat aber auch höllisch weh !
Im Krankenhaus hat man dann gleich Entwarnung nach gründlicher Untersuchung gegeben.
Und mir geraten viel zu trinken.
Was soll ich sagen, an dem Abend war eh Motorad-Treffen.
Da habe ich in der Tat ordentlich getrunken.
Was genau ich trinken solle, hat ja auch keiner gesagt !
In diesem Sinne Kopf hoch, alles wird gut !
Heute Morgen wurde ein CT gemacht...Resultat ..nix Nierenkolik sondern Lungenentzündung .Er hat starke Antibiotika im KH gekriegt und das selbe für Unterwegs inTablettenform .Wir können die geplante Abfahrt morgen in aller Ruhe in Angriff nehmen,
IIch Soll in seinem Namen Danke für die Genesungswünsche sagen
Egal, was es ist - ich drücke euch die Daumen, dass ihr wohlbehalten und mit besten Erinnerungen an einen 99% schönen Urlaub nach Hause kommt und die Erholung lange anhält!
Dann hoffen wir auf ein baldige Genesung.
Alles gute für die Heimreise euch beiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!