- Offizieller Beitrag
In diesem Jahr musste ich leider auf die schöne Aussicht verzichten. Ich freue mich aber, dass du auch ein Auge dafür hast und nicht nur den Fisch siehst.
Danke für dein Feedback.
Hoddel
In diesem Jahr musste ich leider auf die schöne Aussicht verzichten. Ich freue mich aber, dass du auch ein Auge dafür hast und nicht nur den Fisch siehst.
Danke für dein Feedback.
Hoddel
Gestern war ein Traumtag.
Dank großem Boot von Chris mit einer super Einweisung ins Handling und dem Gebrauch des Echolot (mit gespeicherten Angelplätzen) ging es früh bei stiller See raus. Erster Wurf 3 Pollak am Makrelenvorfach. Dann auch ein grössere die in der Fischkiste geblieben sind. Zur Überraschung landete Dani bei 20m Tiefe einen Leng. Dazu Makrelen über 35cm und Seelachse. Es lief herrlich in den frühen Morgenstunden und anschließend wurden wir mit Sonne pur belohnt. Platzwechsel und ein Dorsch war die Ausbeute. Wieder zurück am alten Platzen hingen nochmals Pollak, Leng und Seelachs am Haken. Mega. Im Hafen zurück wurde und der Filetierraum (eigentlich eine Halle) zur Verfügung gestellt und unter kräftiger Mithilfe der Pfälzer Familie die wir da kennenlernten ging das filetieren schnell und ihr Vakumierer machte einen super Job. Vielen Dank an die Stelle. Das ist gelehrte Angerhilfe und Partnerschaft wie sie sein soll.
Vielen Dank für diesen Tag den wir ohne das Forum hier nicht erlebt hätten.
Petri Peco
Na, da habt ihr ja einen super Tag erlebt..so soll es sein
Moin Peco,
Petri
Sowas liest man doch gerne
Gibt es denn auch Fotos
Mich freut es besonders. Das erste Mal in Norwegen und dann solche Ergebnisse.
Macht weiter so.
Hoddel
So netten Menschen wie Dani und Dir hilft man doch sehr gerne Der Tag war der Hammer da draußen auf dem Wasser! Ich hoffe ihr seid gut zurück gekommen und habt die Kisten in den restlichen Tagen noch voll machen können
Gruß Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!