Hi Freunde,
ich bin euch noch den Reisebericht von unserer diesjährigen Tour schuldig. Eigentlich verwunderlich, dass noch keiner mahnend den Zeigefinger erhoben oder mit dem Zaunpfahl gefuchtelt hat.
Roland
Hi Freunde,
ich bin euch noch den Reisebericht von unserer diesjährigen Tour schuldig. Eigentlich verwunderlich, dass noch keiner mahnend den Zeigefinger erhoben oder mit dem Zaunpfahl gefuchtelt hat.
Roland
Danke Roland für deinen sehr schönen Bericht
Hey Roland,
danke für den wieder sehr umfangreichen und schönen Bericht.
Keine Hechte - das deckt sich mit unserer Erfahrung von diesem Jahr.
Die Biester haben wir erst ab der vorletzten Augustwoche in guter Anzahl erwischt - sie waren dieses Jahr sehr spät da.
Wir waren von den letzten Jahren sehr verwöhnt.
Grüße auch an Deine Truppe, bleibt gesund und ein wenig Neid wegen den schönen Pilzen darf erlaubt sein...
Was für ein (Entschuldigung) geiler Bericht mit super Fotos
dafür!
Ein wunderbarer Bericht, vielen Dank dafür 😊
Hallo Roland, herzlichen Dank für diesen schönen und informativ geschriebenen Bericht. Die Bilder sprechen ja auch für sich.
Ich bewundere immer, wenn sich die Teams so über die Jahre treu bleiben und die Tratition gepflegt wird.
Nochmals danke!!!
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Servus Roland,
gratuliere wieder zu deinem hervorragenden Bericht über euren (unseren) Aufenthalt 2024 auf Linesoya, von A bis Z interessant und schön zu lesen!
Ich bewundere immer deine phänomenale Berichterstattung, wann, wo, welche und wie viele Fische ihr gefangen habt. Ich weiß da oft nach ein paar Wochen schon nicht mehr, wo wir überall erfolgreich waren. Du hast ein ganz tolles Erzähltalent, auf das du stolz sein kannst.
Unser Vermieter hat uns versprochen, sich gegen Ende des Jahres zu rühren, ob er für uns im August was frei hätte. Wär natürlich toll, wenn wir uns wieder treffen könnten.
Schöne Grüße
Erwin (mit Truppe)
Sorry Leute, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habe derzeit etwas viel um die Ohren.
@ Rolf
Die Grüße an die Truppe richte ich gerne aus. Die Pilze waren dieses Jahr wirklich außergewöhnlich, abgesehen von den Pfifferlingen, die finden sich dort so gut wie jedes Jahr.
@ Heinz
Die Treue der Truppe ist ein ganz wichtiger Bestandteil für mich. Das gewährt einfach einen entspannten Urlaub.
Die Berichterstattung funktioniert nur durch eine tägliche Buchführung. Die wird spätestens abends erledigt, solange die Erinnerungen noch frisch sind. Bei der Gelegenheit halte ich dann auch immer gleich Anekdoten, Begebenheiten und sonstiges fest.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder treffen könnten und es dann hoffentlich auch mit einer gemeinsamen Angeltour klappt!
Viele Grüße auch an deine Jungs!
Roland
Vielen Dank für den wundervollen Bericht Roland.
So ist halt Norwegen und die Fische wollen auch nicht immer ins Boot.
Man muß richtig nach ihnen suchen bis man fündig wird.
Hallo Roland,
wieder ein sehr schöner Bericht. Vielen Dank dafür.
Bei uns war es in diesem Jahr in Utvorda ähnlich. Keine Seehechte an den bekannten Plätzen. Eine Erklärung dafür hatte keiner. Wetterbedingt konnten wir allerdings auch nicht oft die schützenden Schären verlassen und somit war der Fang nicht so wie in den vergangenen Jahren. Aber was solls, wir müssen nicht vom Fischfang leben und angeln nur zu unserem Vergnügen .
Unsere Truppe ist auch schon seit vielen Jahren gemeinsam unterwegs und wir haben das gute Essen (oft natürlich Fisch), gepflegte Getränke und den ein oder andern Zigarillo genossen. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.
Viele Grüße Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!