Hej,
Ich gehe in Norge mit Melita online. 45 GB kann ich dann immer in Norwegen nutzen. Wie macht Ihr das mit dem mobilen Internet, da Volumen ja arg teuer ist in Norge
Hej,
Ich gehe in Norge mit Melita online. 45 GB kann ich dann immer in Norwegen nutzen. Wie macht Ihr das mit dem mobilen Internet, da Volumen ja arg teuer ist in Norge
Moin Angeljunge,
Erstmal herzlich willkommen im Forum
Es gibt die Möglichkeit sich hier im Forum vorzustellen, schau mal ⬇️
Moin angeljunge,
ich fahr einfach nach Norwegen. Jedes Ferienhaus oder Angelcamp hat WLAN, da braucht man kein zusätzliches Datenvolumen. 😎 (mit dem Smiley möchte ich ausdrücken, das ich deine zukünftigen Beiträge im Blick habe, ob da ggf. nur Spam kommt oder inhaltlich auch etwas wertvolles).
Das stimmt Kay, ich habe allerdings in meinem Haus in Norge einen Monat kein Wlan. Wozu braucht man 45 GB 🤔
Selbst in so einem JWD-Kaff wie Leknes auf den Lofoten
findest Du alle paar Meter offene WLAN. Tankstelle, Bücherei,
Rathaus, Krankenhaus usw. ...
... und was Touristisches zu betreiben, ohne den Gästen
vernünftige www-Verbindungen anzubieten geht schon
fast nicht mehr.
Ich verstehe das Thema nicht.
In Norge kann ich doch mein Datenvolumen von zu Hause dank Rooming nutzen - ohne Zusatzgebühren.
Wir hören z.B. auf dem Boot auch Radio über Internet oder navigieren im Auto via Internet..
Da gibt es auch nichts zu verstehen Rolf. Das ist ein Troll und wir werden hier bestimmt nichts vernünftiges zu lesen bekommen.
Beste Grüße
Axel
Mal abwarten😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!