Die Fehl-Einschätzung eines italienischen Clubs kostete mich den Hauptgewinn im Pausenergebnis (den diesmal niemand erreichte) aber ich bekam zumindest einen netten Trostpreis von fast 41.000 NOK für elf Richtige, zweiter Rang. Sonntagskind halt ... fängt gut an das Jahr ... meine bessere Hälfte meinte nur ganz trocken: du brauchst ja wohl langsam ein neues Tippkonto, das alte muss doch langsam mal voll sein ...

Das Glück ist tatsächlich bei die Doofen ...
-
-
ich graulier dir !
Auch wenn es nicht der jackpot war,ihr freut euch trotzdem.
Norgefisch
-
ich graulier dir !
Auch wenn es nicht der jackpot war,ihr freut euch trotzdem.
Norgefisch
Takke-takk ! Ist nur eine Frage der Ausdauer bis ich den 12-er Pausen-Pott voll erwische. Sieben mal bis jetzt nur ein-zwei Millimeter vorbei geschrammt, bisher zweimal Trostpemien, eine kaum nennenswerte und dann die von jetzt aber das auf was ich ziele hat mehr Nullen ... ich hab' zwar total null Ahnung von Fussball, aber ich kann etwas Mathe und Wahrscheinlichkeits-Berechnung ...
-
Jo,den Kopf gebrauchen ist nie Falsch!und sei es nur zum Haarewaschen hat Opa immer gesagt....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!