Deepl.com ist gut.
Kostenfrei - leider nur begrenzter Text auf einen Schlag. Längeren Text muss halt man in mehreren Etappen erledigen.
Deepl.com ist gut.
Kostenfrei - leider nur begrenzter Text auf einen Schlag. Längeren Text muss halt man in mehreren Etappen erledigen.
Das siehst du falsch Achim. Vielleicht empfindest du das nur so.
Hoddel
Ich denke, das Achim da eine feine Nase hat und es nicht falsch sieht! ;-((
Sorry Freunde,
dass mein Post auf Achims Übersetzung so falsch angekommen ist - und nein, ich spiele keinen Aufpasser.
Ich arbeite u.a. mit Microsoft Edge, hier kommt nach Eingabe der Web-Adresse und Enter automatisch ein Feld
Im Google Übersetzer kann ich auch ganze Websites übersetzen.
Dass es offensichtlich Member gibt, die dies evtl. nicht kennen bzw. glauben, eine Übersetzung wäre zahlungspflichtig oder
es wäre die Übermittlung persönlicher Daten notwendig macht mich einigermaßen sprachlos.
Diesen Hintergrund nicht kennend war mein Post vielleicht unangemessen. Sorry
Nun ja............. den AUFPASSER Spielst du ja schon lange. Nun werde ich bestimmt gesperrt.
Hallo zusammen,
nur noch mal zur Erklärung. Auf dem iPad läuft ja normalerweise der Browser Safari und dort gibt es nicht wie am PC mit Edge (nutze ich am Geschäfts-Laptop auch) die Übersetzungsfunktion bei Google. Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung dazu und kann sie hier kundtun. Dann könnte ich deutlich mehr norwegische Posts lesen als bisher. Also ich würde mich freuen
Viele Grüße Thorsti
Hallo zusammen,
nur noch mal zur Erklärung. Auf dem iPad läuft ja normalerweise der Browser Safari und dort gibt es nicht wie am PC mit Edge (nutze ich am Geschäfts-Laptop auch) die Übersetzungsfunktion bei Google. Aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung dazu und kann sie hier kundtun. Dann könnte ich deutlich mehr norwegische Posts lesen als bisher. Also ich würde mich freuen
Viele Grüße Thorsti
Moin
Ich habe mir die Google App auf meinem iPad installiert und bin sehr zufrieden
Um eventuell wieder auf das Thema zu kommen: Weiß jemand, ab wann es die ersten Entscheidungen geben wird?
Um eventuell wieder auf das Thema zu kommen: Weiß jemand, ab wann es die ersten Entscheidungen geben wird?
Das wird noch etwas dauern. Z.Zt. wird in der Presse noch diskutiert.
Hoddel
Leider wieder passiert
Evtl. funktioniert der Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!