Pinki,gibt es den Ostfriesennerz nicht auch in deiner farbe??Norgefisch
P.S. die Koppel schließt zum ende des Jahres... nur mal sooo
hey Micha, quitschgelb hat mich diesmal mehr gereizt. Aber meine Schuhe waren knallpink, die wurden beim Gruppenbild aber nicht mit fotografiert.
Wandert ihr aus?
Gab es die Gehhilfe nicht in Pink? 😉
Leider Nein, die Farbe war vergriffen.
Nagellack!
Hoddel
tja, die Idee ist mir nicht gekommen. Du siehst also, Horst: Du hast uns gefehlt.
So die Messe ist für 2024 geschafft ich muss sagen Tolles Team
17:00 Uhr war Schluss und der Abbau ging zügiger als gedacht 17:41 drehte ich denn Zündschlüssel und ab nach Hause
Bis später ✌️
Ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause abgesetzt worden, lieben Dank an Dani und Udo fürs mitnehmen.
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende, sowohl am Stand auf der Messe als auch an den beiden Abenden
Vielen Dank an das Team, das in diesem Jahr das Forum nach langer Zeit wieder mit einem Stand auf der Messe vertreten war.
Immer wieder schön bekannte, liebe Angelfreunde zu treffen
Schade nur, das sich beim Treffen keine "Neulinge" zu uns gesellt haben.
Vielen lieben Dank auch an Petra und Norbert für die Orga.
Ich hoffe, ihr seid auch alle wieder stress-und staufrei zu Hause angekommen.
hey ihr lieben,
es war ein super wochenende mit dem messeteam und euch freunden.
die beiden abende mit euch und auch die betreuung des standes haben wirklich spaß gemacht.
ein besonderes dankeschön an steffen (harzerjunge) für sein engagement - ohne welches es die messe so nicht gegeben hätte.
danke an petra für die orga unserer unterbringung/partylocation - immer wieder gern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!