Kriegt man per PN eine Mailadresse ..Fotos hätte ich ja.
Ja bei bedarf bitte eine PN an mich, und ihr bekommt dann eine Mail Adresse wo ihr die Bilder o. Videos hin schicken könnt
Kriegt man per PN eine Mailadresse ..Fotos hätte ich ja.
Ja bei bedarf bitte eine PN an mich, und ihr bekommt dann eine Mail Adresse wo ihr die Bilder o. Videos hin schicken könnt
Falls Kumpel Ronni Zeit hat kommen wir entweder am 9 oder 10ten per PKW .Mit Bahn und Bus hab ich 1mal gemacht....nie wieder solch Stress.
Moin,
Korrektur
wir sind nicht in Halle 2 wir sind in Halle 1
Umgezogen!
Hast du gut gemacht!
Hoddel
Hallo zusammen
unser traditionelles Freundetreffen findet natürlich auch wieder statt. Dieses Mal endlich wieder im Hotel Lindenweiler
Ein paar Zimmer sind noch zu haben. Falls jemand Interesse hat, sich am Freitag Abend und / oder am Samstag Abend zu uns zu gesellen, möge sich bitte bei mir melden. Und zwar bis spätestens 12.10. Die Zimmer werden ausschließlich über mich gebucht.
Jeder ist herzlich willkommen
Viele Grüße aus Magdeburg
Petra
Hallo Petra,
Klasse, daß Du das wieder organisierst. Danke!!
Eigentlich dürfte dieses Jahr nichts wieder dazwischenkommen - also melde ich Helga und mich für den Sonnabendabend an, natürlich als "Heimschläfer".
Bis denne
Hallo Bernd,
wir freuen uns riesig, euch beide wiederzusehen
2 x Heimschläfer am Sonnabend habe ich notiert
Hey Petra,
Danke, dass Du wieder in gewohnter Manier die Orga für das Freundetreffen machst.
Wir freuen uns wie Bolle, Euch alle wiederzusehen und vllt. auch neue Freunde kennenzulernen.
Liebe Freunde, dieses Mal kann ich Euch keine Gürkchen aus dem Spreewald mitbringen.
Am kommenden Mittwoch geht es zur OP. Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und bin schon gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz.
Heinz, wir wünschen gutes Gelingen bei der anstehenden OP.
Dann sehen wir uns eben im nächsten Jahr - alles Gute
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!