Jürgen wenn ich die Klamotten sehe war das Aalangeln
Steht ja auch auf dem Plakat.
Jürgen wenn ich die Klamotten sehe war das Aalangeln
Steht ja auch auf dem Plakat.
Mir ging es nur darum zu sehen ob Heiko diesen Ponton meint.
Man darf ja ohnehin seit rein paar Jahren weder auf Pontons oder Anlegern im Hafen angeln weil es ja A.Typen gibt die ihren ganzen Müll da hinterlassen haben.
Lutz und ich werden am Freitag mal ein Testangeln durchführen, hoffen auf gute beute.
Mir ging es nur darum zu sehen ob Heiko diesen Ponton meint.
Man darf ja ohnehin seit rein paar Jahren weder auf Pontons oder Anlegern im Hafen angeln weil es ja A.Typen gibt die ihren ganzen Müll da hinterlassen haben.
Ging nicht nur um die Hinterlassenschaften sondern auch um das , Anlegen hier nö, ich lass meine Ruten drin. Das von Anleger oder Pontons Angeln betrifft auch nur die von Fähren oder Hafenarbeiter angefahren werden. Entenwerder z.B. darf man von angeln
Der Härtefall war der Vollpfosten der vom Fischmarktanleger mit der Brandungsrute plus 150grBlei voll in den Hauptstrom geworfen hat, ist doch egal das da gerade eine Fähre vorbei fuhr. Gerade von dem Anleger brauchte man das nicht weil man super entweder rechts oder links vom Anleger je nach Ebbe oder Flut Platte fing..Ps. die beißen da übrigens schon sehr gut.
Moin alle zusammen, das Plattenangeln muss verlegt werden, die Wattwürmer zu kaufen für diese Stelle ist zu teuer.
Wir hatten heute nach ca. 4,5 Std. nicht einen Biss.
Scheint so das wir zum direkten Hauptstrom müssen, werden wir aber noch abklären, sind ja noch paar Tage zum Treffen!
Treffen Ja aber es sollten auch paar Platte mit genommen werden, 1 Wattwurm 30 cent ich weiss ihr denkt anders
Anfahrt und und und dann sollte auch was dabei rüber kommen. Wir haben schon was im Auge müssen aber schauen wie das mit Parkplätzen ist.
Danke, Andreas und Lutz für eure Mühen.
Hoddel
JEPP,
genau den.
Hammwa aber auch nix rausgeholt.
Heiko ...du meinst den hier ??
Bin gespannt auf die Pakplatzsituation beim "geheimnisvollen Angelplatz"
Bin gespannt auf die Pakplatzsituation beim "geheimnisvollen Angelplatz"
Ist doch nicht geheimnisvoll, Grobe Richtung Park Baakenhöft Elbseite
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!