Du bist ja schlimmer als ein bockiges Kind das seinen Willen nicht bekommt Jürgen.
Du hattest ein Idee was zu machen. Jetzt wollen nicht genug mitmachen. Wo ist das Problem?
Beste Grüße
Axel
Du bist ja schlimmer als ein bockiges Kind das seinen Willen nicht bekommt Jürgen.
Du hattest ein Idee was zu machen. Jetzt wollen nicht genug mitmachen. Wo ist das Problem?
Beste Grüße
Axel
Sofern es im November statt findet bin ich auch dabei, es sollte kalt sein damit wir auch was fangen!!
Angedacht war der 30.11.2024
Ich denke, dass es dann auch mit der Temperatur passen sollte.
Andreas oder Lutz, habt ihr eine Idee, wo das stattfinden könnte? Isst ja noch lange hin.
Hoddel
Bin ja auch immer gerne bei solchen Unternehmungen dabei, allerdings wäre so inmitten der Stadt nicht so mein Favorit. Aber mal schauen, ob wir überhaupt eine kleine Truppe zusammen bekommen.
Wir haben ja noch etwas Zeit. Mal sehen, ob wir noch einen besseren Ort finden.
Hoddel
Ich wehre auch gerne dabei aber ich muss erstmal sehen das ich frei bekomme Jürgen also geduldig bleiben
Steffen, komm doch gleich mit deinem ganzen Trupp zum Angeln.
Hoddel
Steffen, komm doch gleich mit deinem ganzen Trupp zum Angeln.
Hoddel
So ist der Plan wirklich
Eine Empfehlung für ein Hotel wäher gut was nicht soweit weg ist
Beste Grüße
Axel
Hat ja etwas gebracht...plötzlich ist Leben in der Bude.
Ps-Hat sich für mich ohnehin erledigt. Gestern kam Post aus der Strandklinik Boltenhagen ,am 28.11 beginnt da meine Herz-Reha
Dann mal gute Besserung und Erfolg für die Reha Jürgen.
Platz zum treffen müssen wir mal schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!