Manchmal kommt eben alles Gute zusammen Dickes Petri !
Die Nuggets live von der Trondheimsleia 2024
-
-
- Offizieller Beitrag
tach ihr lieben,
so...mit lächelden blubb schmeckt sie noch viel leckerer...
mein grätenfreischnibbler stolperte durch die tür mit nem eimer voller filets...
erst einmal trocken tupfen...
fischstäbchen xxxl...enkelchen wird sich freuen
heute mussten die freilaufgräten verklappt werden...frechheit !!!!
ich kann nicht sagen, warum der böse kleine mann sich einfach aus haus geschlichen hat...
um mit der stinketonne allein auf`m wasser zu cruisen und gondoliere zu spielen...
etwas eifersüchtig bin ich schon...also nix mehr mit und so...
und wenn das nicht nur reichen würde...schickt er mir diese fotos
fehlt nur noch das selfi mit der hübschen gut riechenden "blauen"....grrrrrr
...äääähm...wer fährt ?????
so ruhig war es nicht...wenn ich mit auf`m dampfer saß
morgen gehe ich verklappen...die tonne heißt sahneschrumpelschnitte......................................................................
tschüssssss bis morgen
-
Junge Junge , sind das feine Filets !!!
In einer Woche werde ich es auch versuchen.
LG Heinz
-
Zitat: "...äääähm...wer fährt ?????"
Ich denke mal Autopilot.
Vielen Dank für den launigen Bericht.
-
tach ihr lieben,
so...mit lächelden blubb schmeckt sie noch viel leckerer...
mein grätenfreischnibbler stolperte durch die tür mit nem eimer voller filets...
erst einmal trocken tupfen...
fischstäbchen xxxl...enkelchen wird sich freuen
heute mussten die freilaufgräten verklappt werden...frechheit !!!!
ich kann nicht sagen, warum der böse kleine mann sich einfach aus haus geschlichen hat...
um mit der stinketonne allein auf`m wasser zu cruisen und gondoliere zu spielen...
etwas eifersüchtig bin ich schon...also nix mehr mit und so...
und wenn das nicht nur reichen würde...schickt er mir diese fotos
fehlt nur noch das selfi mit der hübschen gut riechenden "blauen"....grrrrrr
...äääähm...wer fährt ?????
so ruhig war es nicht...wenn ich mit auf`m dampfer saß
morgen gehe ich verklappen...die tonne heißt sahneschrumpelschnitte......................................................................
tschüssssss bis morgen
Sauber ausgearbeitete Filets ! Das sagt mir mehr als tausend Worte.
-
Einfach fantastisch ihr Beide . Da ist Fernsehen oder Good Times lesen vergessen. Supertolle Bilder und Kommentare .
Herzlichen Dank für diese vorzügliche Unterhaltung. Die Heringe habens mir angetan . Ich glaube manchmal ich bin anders , aber ich liebe Heringe und auch Makrele in veredelter Form. Wobei geräucherter Dorsch (unbedingt nicht filetiert) immer noch mein unschlagbarer Favorit ist.. Bleibt wie ihr seid,unglaublich spannend und witzig und auch quälend leckere Gerichteproduzenten
-
- Offizieller Beitrag
moin ihr lieben,
unsere ferienwohnung teigen haben wir nun leider verlassen müssen...
unser urlaubscountdown zeigte nunmehr 0 (null) tage an ...heul, heul
den rolfe musste ich von seiner "blauen" und "brünetten" trennen...
ging fast ganz einfach...füße greifen und ins auto schleifen...reimt sich sogar
schnell noch gepackt, ordnung gemacht...
dann kam die stimme aus dem hintergrund - " wie...ihr seid immer noch hier ??? "
schmunzel, schmunzel...knuddel, knutsch und drück
die beiden sind soooo toll...sowie als hausvermieter als auch privat
für die heimreise wählten wir mal etwas unbekanntes, wir hatten schon fast alles an strecken von oslo nach oben rum....aber die noch nicht
molde-afarnes-oslo-route sollte es werden
hat sich gelohnt...lauter gegend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ...sogar hier gibt es einen knabberberg
geiles bild...mit etwas fantasie erkennt man einen fast echten munch...
in bjorli war wenig verkehr und die hasenlocke musste extra langsam fahren...damit der angelrochen das bild einfrieren konnte
flatterohren...wegen brummimöööp von hinten ließ dem plötzenkönig kurzzeitig das rechte bein zucken
schlecht für mich...handy im auge, steifer nacken und spiegelklebeabdruckbild auf der fensterinnenseite
echt lustig...mr. knabberohr
oslo...wir kommen...nö...ankomst
einmal freundlich lächeln...dann waren wir durch die "türsteherkontrolle"
wir wurden der spur der vielen männertruppenbanden zugeteilt...
ach wie süüüüüß...allen in gesprächsneutralen abständen aufgereit und haben ganz brav mit frau, muddi oder kinder telefoniert
angelrochen ...geh mal raus und ruf mich auch mal an ...klimperwimper
locke ...nö
ok, war für mich ein kompliment...oder.........ähmmm was ????
der dampfer veschluckte uns und der fahrstuhl brachte uns auf die 9. etage
zimmer gesucht und schwups standen wir drin...in...das hatte ich niemals nicht gebucht
bis morgen....
-
- Offizieller Beitrag
so...mittagsschläfchen ist beendet
jetzt wird lecker gegessen...welch ein highlight
was soll ich euch sagen, mein monchichi ( so sieht er im moment wirklich aus...sonst 1mm !!!! ) hat doch glatt 2 kg abgenommen
wer mag nächstes jahr eine nugget`sche norgediät machen ????...funzt zumindestens bei rolfe
die waage und ich haben ein gestörtes verhältnis...ick lass mir doch nicht in die füße beissen, weil...das biest !!!!
ist schon doof, wenn der kühlschrank nicht tackerfreundlich ist und ständig unsere frühstückszettel dadurch verschwinden...
unsere katastrophenüberfahrt kommt gleich...rolfe brauch jetzt fleisch und gut zureden
meine möhre wurde schon 27 male gedreht...rolfe ruhuuuuft...habe essen gemacht............................
also bis gleich..............
-
Bin gespannt was ihr auf der Fährfahrt erlebt habt 🤔
-
Bin auch gespannt
Hmmmm.....überraschendes Upgrade auf ne Suite oder ne Hochbettkletterkabine
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!