Morgen, Sonntag und auch Montag ist für Lofoten-Verhältnisse
Affenhitze gemeldet, bis zu 26 Grad ... ich verpiesel mich dann
immer in einen Kellerraum der selten mal mehr als 16 hat
Morgen, Sonntag und auch Montag ist für Lofoten-Verhältnisse
Affenhitze gemeldet, bis zu 26 Grad ... ich verpiesel mich dann
immer in einen Kellerraum der selten mal mehr als 16 hat
Ach Alfred, ich kann damit gut leben. Nach zwei Tagen Regen in Schweden war es heute schon richtig gut und es darf gerne die nächsten drei Tage sonnig werden Wir haben ja Urlaub.
Ansonsten war ich hier eben nochmal von so einem kleinenSteg/Anleger etwas Gummi und ganz kleine Pilker werfen. Aber nur Kinderstube der Seelachse von geschätzt 15 cm.
Und ansonsten kann ich nur sagen, alle Skandinavier können auch nicht angeln. Bin da gerade geflüchtet, weil da ein Schwede kreuz und quer auf dem Steg seinen Blinker in alle Himmelsrichtungen gefeuert hat. Da hieß es Kopf einziehen.
Als Bild habe ich noch Bratkartoffeln mit Bratwurst in der Abendsonne für euch
Endlich habt ihr mal schönes Wetter. 👍
Ja gestern war schon ganz gut, heute nochmal besser. Wir sind hier übrigens in einer kleinen Sandbucht vom Nappstraumen. Vielmehr als bis zum Oberschenkel lässt die Wassertemperatur aber leider bei mir nicht zu
Ich schmeiss mich wech .... " Bratkartoffeln in der Abendsonne "
Was ist daran ungewöhnlich? Bratkartoffeln geht immer. 👍
.... Bratkartoffeln geht immer. 👍
Aber ohne sauer eingelegte Heringe?
oh mann. Bei den Bildern tropft mir der Zahn und ich bekomm Pippi In den Augen. Kann leider zeitnah aus familiären Gründen nicht nach norge....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!