Danke Stefan, dass Du uns in dieser Woche mit auf die Reise genommen hast...
Du hast uns wirklich eindrucksvolle Bilder präsentiert - Chapeau...
Danke Stefan, dass Du uns in dieser Woche mit auf die Reise genommen hast...
Du hast uns wirklich eindrucksvolle Bilder präsentiert - Chapeau...
Danke für deine täglichen Infos und die Impressionen zum Zunge schnalzen. Für mich gleichfalls wieder ein Vorgeschmack, ich werde Mitte August auch wieder mit dem WoMo für rd. vier Wochen nach Norwegen aufbrechen, auch nach Senja. Hoffentlich hast du mir noch einige Burschen für den Grill drinnen gelassen. Gute Heimreise wünsche ich dir aus Stuhr. 🎣🎣🎣👍👍
Danke für's mitnehmen und die traumhaften Fotos
Kommt gut Heim
Kay, ich will Dich ja nicht stressen ... aber das was die Tage auf Senja abläuft, ist noch harmlos gegen das, was hier auf den Lofoten abgeht. So wie heute zB im Zentrum von Leknes. Irre. Mit einem WoMo wäre ich da um keinen Preis zum Einkaufen gefahren.
Lofoten ist halt für die meisten Urlauber: Norwegen pur, da muss man mal hin.
Das man sich selber und den Einwohnern keinen Gefallen tut dort aufzukreuzen, weis man als Womo-Tourist halt nicht. Selber war ich einmal auf den Lofoten. Landschaft ist Wunderschön, aber in den Sommermonaten würde ich mir das nicht mehr antun.
PS: Auch nicht den Einheimischen wo Du dich ja wohl mit rechnest.
Komm gut wieder nach Hause. Danke fürs Berichten.
Beste Grüße
Axel
Eine Fototapete jagt die nächste. Vielen Dank fürs Mitnehmen und die tollen Bilder!
Sehr schöne Bilder Dankeschön
Alles Gute für die Heimreise. Das war fantastisch was du hier für uns berichtet und gezeigt hast. Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!