Varsler tysk bobil-bølge
SkyttelPASS registrerer rekord i antallet brikke-bestillinger fra Tyskland før årets sommersesong, og dermed en varslet tysk bobil-bølge på norske veier.
www.lofotposten.no
Auf der Hinfähre am 1.6.waren seeehr viele Womos,dafür auf der Rückfahrt aber auch diverse Norwegische.
Ich sehe in meiner Ecke (Trøndelag) mehr Norweger als Deutsche mit den Womos.
Upps, Alfnie ich komme in gut vier Wochen auch mit einem Wohnmobil auf die Lofoten.
Upps, Alfnie ich komme in gut vier Wochen auch mit einem Wohnmobil auf die Lofoten.
Du hast bei Alfred vor der Tür bestimmt einen Platz, oder Alfred?
Du hast bei Alfred vor der Tür bestimmt einen Platz, oder Alfred?
![]()
Leider nein. Meiner besseren Hälfte wurde das einfach zuviel. Seit ihrer Gehirnblutung ist das Leben nicht mehr, was es mal war.
Wennste in Svolvær anlandest und nicht weiter südlich fährst, als Leknes, kommste auch trotz Hochsaison zurecht ... wenn Du auf der E10 bleibst. Wenn Du aber in Moskenes anlandest ... brauchst Du gutes Augenmass und gute Nerven: Die Strasse ist eine Zumutung und stellenweise kaum breiter, als zwei Golf's. Und dann alle Pkw's und WoMo's von NichtLofotern die mit steifem Blick und verkrampften Armen mit 40 kmh immer schön mitten auf der " Strasse " fahren/krabbeln, während die Einheimischen voll genervt mit 80 - 100 kmh Lückenspringen spielen ...
Leider nein. Meiner besseren Hälfte wurde das einfach zuviel. Seit ihrer Gehirnblutung ist das Leben nicht mehr, was es mal war.
Das tut mir aufrichtig Leid Alfred.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!