Harzerjunge Live aus Fröya Svellingen ab 08.08 2024
-
-
Hallo Steffen, sehr schöne Anlage und ringsum Natur per. Was will man mehr? Schöne Grüße an die Truppe vom Rand des Spreewaldes von Heinz.
-
So zu Heute
Eigentlich wollten wir denn letzten Tag noch mal auf zum Angeln 🎣 .
Aber der Wind, mit 15/20m/s ist schon ziemlich heftig, also ist Hütte angesagt und das Angelgerödel verpacken und das ein oder andere .🍺
Wo wir dann denn Abend ausklingen lassen .
Morgen geht es dann Richtung Oslo, mit einer Übernachtung am Elch, 🫎 auf dem Campingplatz, am Sonntag mit der CL nach Kiel,
Von dort aus fahren wir Richtung Süden, mit stopp bei mir wo ich dann aussteigen werde und die Jungs weiter Richtung Sachsen und Österreich Fahren.
Somit neigt sich der Angeltripp, dem Ende entgegen, war ein tolles Erlebnis für mich soweit oben in Norwegen zu sein 😍🇳🇴 (das erste mal im Mittelnorwegen)
2025 bin ich dann mit Family, in Westnorwegen mal schauen 👀 was uns da erwartet.
Tolles Angeln hier, Fisch haben wir auch gut gefangen. Somit kommen einige Kilos für jeden, mit nach Hause.
Ich habe die 18kg. nicht voll bekommen, war aber auch nicht der Plan.
Es sind genau 13,5kg geworden, was für mich völlig ausreichend ist. 👍
Haus ist top alles da was man braucht👍
Ps. mit Familie würde ich nicht hier herkommen
Ist halt ein Anglercamp aber dafür ein gutes mit 🔝 Service 👍👍
-
Ja leider muss man rund um Hitra immer mal mit Ausfalltagen rechnen. Hatte uns ja auch im Juni erwischt mit noch zweieinhalb Tagen bis zur Abreise. Das war schon zäh.
-
War ja eine tolle Woche, ihr hättet noch einen Tag länger bleiben können dann hätten wir auf der Fähre schnacken können 😉
-
Danke für das Mitnehmen auf eure Reise.
Kommt wieder gut zu Hause an.
Beste Grüße
Axel
-
War ja eine tolle Woche, ihr hättet noch einen Tag länger bleiben können dann hätten wir auf der Fähre schnacken können 😉
Wann fahrt ihr denn?
-
Wann fahrt ihr denn?
Am Montag 😊
-
Am Montag 😊
😌😌😌😌 wir sind schon am Sonntag auf der Fähre ⛴️ schade ☹️
Gute Rückfahrt 👍
-
Hallo Steffen, die Woche verging wie im Fluge, aber nochmals Danke für die schönen Bilder und die geschilderten Erlebnisse. Du kmmst jetzt nach Hause und bei mir steigt langsam die Vorfreude auf Norwegen.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!