Sehr schöne Fotos, vielen Dank
Urlaub am Vadheimsfjord im Sommer 2023
-
-
Bin direkt ein bisserl neidisch - ich hätte auch gerne so ein
ausgeprägt gutes Auge für wirklich gute Bilder.
-
Alfred, das Kompliment kann ich gern zurückgeben. Ich bin auch ein bisschen neidisch
auf deinen Erfahrungsschatz rund um das Angeln in Norwegen sowie die präzise Aus-
drucksweise in deinen Beiträgen. Ist nicht Jedem gegeben. Mach bitte weiter so.
Viele Grüße aus Gutenberg in Richtung Lofoten
Peter
-
Danke für deine schönen Berichte aus Vadheim. Nach so etwas hab ich schon gesucht gehabt. In gut 4 Wochen sind auch wir dort in der obersten Wohnung für 14Tage. Jetzt ist die Vorfreude noch ein Stück gewachsen. Hoffen wir mal das kein Südwind ist...
-
Na dann viel Erfolg am Vadheimfjord. Ist wirklich ein schöner Urlaubsplatz und die Boote sind auch klasse.
LG Heinz
-
Auch von mir herzlichen Dank für den schönen "oldschool" Bericht. Auch wenn es nicht viel Fisch gab, hattet Ihr zu zweit eine gute Zeit - und das zum 45 jährigen - perfektes Timing. Auch hierfür herzlichen Glückwunsch!!
-
Danke für deine schönen Berichte aus Vadheim. Nach so etwas hab ich schon gesucht gehabt. In gut 4 Wochen sind auch wir dort in der obersten Wohnung für 14Tage. Jetzt ist die Vorfreude noch ein Stück gewachsen. Hoffen wir mal das kein Südwind ist...
Noch eine kleine Ergänzung von mir, hinter der Eingangstür ist ein kleiner Vorraum zu Wechseln der Schuhe etc. Dann geht es über eine Treppe ins Obergeschoß. Hier bitte etwas den Kopf einziehen
Falls du noch weitere Bilder oder Informationen brauchst, ruf mich einfach mal an. Rückmeldungen bezüglich Fangerfolge / Fanggründe wären nicht schlecht, zumal du zu einer anderen Jahreszeit unterwegs bist. Manchmal machen schon 14 Tage einen gewaltigen Unterschied, was das Beissverhalten betrifft..
Viele Grüße aus Gutenberg
Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!