Und wieder wunderschön Aber wenn ich mir diese Masse Schnee hier in der Großstadt vorstelle....Chaos pur.
Wohnort Schweden
-
-
Norgefisch. Habe dir gerade geantwortet.....habe es also gefunden. Es ist alles leichter als du denkst
-
Hallo Steffan, der viele Schnee passt hervorragend zu Weihnachten. Wir haben hier 10Grad plus und Schmuddelwetter.
Wenn ich die Bilder so sehe, weiß ich aber auch das ist nur eine Seite vom Leben in Skadinavien.
Ich wünsche Euch weiterhin eine gute und gesunde Zeit.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Ja.....da hast du Recht. Aber wir haben das hier noch keinen Tag bereut. Wir wollen nicht mehr zurück. Aber das ist ja sowieso immer individuell
-
nochmal Norgefisch .....habe Dir noch etwas geschrieben.....bei Fragen....einfach melden
-
-
Also ...zumindest der Vierbeiner kommt wohl klasse klar mit der weißen Masse
-
erstmal danke für deine Antwort.Gut das du die Schneefräse gekauft hast,wenn du das alles mit der Hand wegschaufeln solltest dann Mahlzeit!!!!
Norgefisch
-
Wann must Du den Schnee vom Dach entfernen, wegen der Schneelast. Oder ist es richtiger Pulverschnee, dann ist das Gewicht natürlich erheblich weniger.
Aber ein Gedicht, die Bilder.
Danke und liebe Grüße von Heinz
-
Moin Stefan,
richtig schicke Bilder. Erinnert mich an meine Kindheit. Da wurde die Hose abends in die Ecke gestellt und sich an den Herd
von Küppersbusch gesetzt, .....und dann die Schmerzen. Tausende Nadelstiche in Händen und Beinen. Da waren die Erinnerungen
noch kurz gehalten, denn am anderen Tag ging es wieder vor die Tür und der Gedanke an dem abendlichen Procedere mit
Schmerzen wurde unterdrückt. Heut nimmer möglich, zum Frostbeutel mutiert. Soooo viel Spaß macht das Schneeräumen mit
zunehmendem Alter dann auch nicht mehr. Trotzdem, freut euch an dem Winterwonderland.
-
Wann must Du den Schnee vom Dach entfernen, wegen der Schneelast. Oder ist es richtiger Pulverschnee, dann ist das Gewicht natürlich erheblich weniger.
Aber ein Gedicht, die Bilder.
Danke und liebe Grüße von Heinz
Unser Dach hat ein sehr steiles Dach. Derzeit ist der Schnee auch noch leicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!