Hallo Allerseits,
Mein Name ist Malte, 42 Jahre aus der Nähe von Flensburg.
Ich angle normalerweise in der Ostsee hauptsächlich in der Nähe von Schleimünde sowie hin und wieder auch in der Schlei. Meist vom eigenen Boot aus.
Ich habe mir bereits letztes Jahr hier im Forum viele Tipps holen können für meinen ersten Angelurlaub in Norwegen. Ich war mit schwangerer Frau, Baby und den Schwiegereltern unterwegs, wir hatten im August Borks 19/1 in Feda gemietet.
Die Frauen sind beide nicht so angelbegeistert, daher habe ich mit meinem Schwiegervater hauptsächlich Ausflüge früh morgens gemacht, wir konnten dann immer Brötchen fürs Frühstück auf dem Rückweg mitnehmen
Unsere Fänge waren nicht berauschend aber wir waren sowei zufrieden.
Dieses Jahr geht es jetzt spontan wieder los, allerdings ohne Familie nur mit Schwiegervater, frei nach dem Motto "wat de bur nicht kennt, dat fret he nich" geht es wieder in die gleiche Fewo die noch frei war, Schwiegervaters Wunsch. In der Hoffnung ihn damit komplett mit dem Norge Virus zu infizieren und zukünftig auch andere Destinationen in Norwegen ansteuern zu können.
Ich möchte auf diesem Weg danke sagen für die viele Arbeit und tollen Informationen die man hier im Forum findet.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe einen Reisebericht zu schreiben werde aber versuchen die Zeit zu finden.
Beste Grüße aus dem Norden Schleswig-Holsteins