Na das hört sich doch sehr gut an. Ist natürlich auch super angenehm, daß die Wohnung direkt am Wasser ist. Da könnte man jederzeit spontan, auch oder gerade bei Dunkelheit, paar Würfe machen. Ist im Hinblick auf Mefo nicht unbedingt von Nachteil
Mandal 2024 ??
-
-
Warum Jürgen, muß doch nicht, scheint wohl eher eine unbekannte, unentdeckte Gegend zu sein
Meine Töchter möchten sich unbedingt original Norwegen Pullover, also keine günstigen Nachbauten, kaufen.....vielleicht gibbet da paar Erfahrungen oder Tipps ??
-
Warum Jürgen, muß doch nicht, scheint wohl eher eine unbekannte, unentdeckte Gegend zu sein
Meine Töchter möchten sich unbedingt original Norwegen Pullover, also keine günstigen Nachbauten, kaufen.....vielleicht gibbet da paar Erfahrungen oder Tipps ??
Vestagder Husflid, Mandalen. Da gibt's die echten Norweger.
-
Besten Dank für den Tipp, Töchterleins sind ganz begeistert
-
Spangereidkanal am Hafen ist auch ein sehr schönes Geschäft wo es gute Sachen gibt,steht ein riesen Troll vor der Tür.Falls ihr geräucherten Lachs mitnehmen wollt könnt ihr den da auch bestellen,die räuchern selber und der Lachs ist frisch und wirklich sehr gut
-
Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben 😜
Also Lillehavn ist wirklich noch ein kleines verschlafenes Ørtchen.
Frueher vom Fischfang und seiner Veredelung geprågt.
Heute erinnert nichts mehr daran , die alten Gebåude sind abgerissen und wichen huebschen Feriendomizilen.
Ohne grossen Trubel ist es dennoch geblieben .
Hier ist man dem Wasser ganz nah, Salz auf der Haut und den Fenstern 😁 gehørt zum tåglichen Bild .
Der Fisch ist vor der Haustuer, egal ob vom Boot oder von Land .
-
Da will ich auch mal meinen Senf dazu geben 😜
Also Lillehavn ist wirklich noch ein kleines verschlafenes Ørtchen.Man könnte den Eindruck haben, Du warst dort schon mal?
-
ein jeilet Stückchen Erde...
-
Man könnte den Eindruck haben, Du warst dort schon mal?
Ein, zweimal 😜
-
ein jeilet Stückchen Erde...
Ikke så værst...sagt der sørlendinger 😁
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!