Hallo,
hab einen Urlaubszähler installiert, wird auch in meinem Profil angezeigt. wenn ich einen Beitrag schreibe erscheint er aber nicht. ???
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hallo,
hab einen Urlaubszähler installiert, wird auch in meinem Profil angezeigt. wenn ich einen Beitrag schreibe erscheint er aber nicht. ???
Hallo,
Hab dir eine PN geschickt
Jürgen, wo ist dein Problem?
Das erste war lediglich eine Feststellung ,das zweite war eine Frage.
Das erste war lediglich eine Feststellung ,das zweite war eine Frage.
Member gratulieren Membern
Einfach nur traurig das wenigstens dieser Trööt wohl auch nicht mehr geht.
Benutzerfreundlich ist was anderes.
.Warum ist man jetzt eigentlich Dauer-angemeldet?
Der Thread funktioniert einwandfrei. <--- zu genau diesem Thema haben wir vor zwei Tagen telefoniert
Die neue Software ist NUR neu- aber nicht Benutzerunfreundlich- im Gegenteil
Du bist nicht dauerhaft angemeldet- Laut System bleibt die Anzeige nach dem Verlassen der Seite für max. 120 Minuten bestehen. Wenn dich das stört, hast du die Möglichkeit, dich über das Kontrollzentrum abzumelden.
Nicht einfach nur meckern. Bis jetzt konnten wir die Fragen alle beantworten- nur du platzt konstruktivlos dazwischen. Du hast meine Telefonnummer und wir haben diese Woche auch schon telefoniert. Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir und jammer nicht!
Ist egal welche Ansicht ich einstelle, da ändert sich nichts.
Werde ich wohl mit leben müssen. 😜
Beste Grüße
Axel
Axel ist die Ansicht bei deinen iPad immer noch?
Ich glaube ich habe ne Lösung
Der Thread funktioniert einwandfrei. <--- zu genau diesem Thema haben wir vor zwei Tagen telefoniert
Die neue Software ist NUR neu- aber nicht Benutzerunfreundlich- im Gegenteil
Du bist nicht dauerhaft angemeldet- Laut System bleibt die Anzeige nach dem Verlassen der Seite für max. 120 Minuten bestehen. Wenn dich das stört, hast du die Möglichkeit, dich über das Kontrollzentrum abzumelden.
Nicht einfach nur meckern. Bis jetzt konnten wir die Fragen alle beantworten- nur du platzt konstruktivlos dazwischen. Du hast meine Telefonnummer und wir haben diese Woche auch schon telefoniert. Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich bei mir und jammer nicht!
Genau so ist es. Hab vorhin auch mit Cristian telefoniert und mei Problem wurde gelöst und beide Seiten haben noch was gelernt. Super Arbeit. Danke nochmal.
Moin,
kann mir bitte jemand nochmal ne Anleitung für Einfache geben, wie man den Countdown hinbekommt?
Dankeschön und bleibt ale vom Unwetter verschohnt
Gruß Sebastian
Moin,
kann mir bitte jemand nochmal ne Anleitung für Einfache geben, wie man den Countdown hinbekommt?
Dankeschön und bleibt ale vom Unwetter verschohnt
Gruß Sebastian
Hast eine PN
Ich hätte auch gerne eine Lösung wie die Ansichten wieder „normal“ werden. Nächste Woche wollte ich eigentlich einen Live Bericht schreiben, wie immer, aber aktuell kann ich das wohl per IPad vergessen. Einen Laptop werde ich nicht mit in den Urlaub nehmen … das Auto ist voll
Ich hätte auch gerne eine Lösung wie die Ansichten wieder „normal“ werden. Nächste Woche wollte ich eigentlich einen Live Bericht schreiben, wie immer, aber aktuell kann ich das wohl per IPad vergessen. Einen Laptop werde ich nicht mit in den Urlaub nehmen … das Auto ist voll
Wende dich bitte mal an Harzerjunge. Der nutzt auch einen Ipad. Und das sogar problemlos
Und das zählt nicht als Ausrede , damit du an deinem Bericht vorbeikommst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!