Ich bin momentan in Sorong,
Wir haben hier seit 3 Tagen Regenwetter bei 22 Grad.
Die Südsee habe ich mir etwas anders vorgestellt
…und wir schwitzen hier bei 30 Grad
…und wir schwitzen hier bei 30 Grad
Dann bleiben wir lieber noch etwas hier. Die Fische sind auch viel bunter als im Norden.
Dann bleiben wir lieber noch etwas hier. Die Fische sind auch viel bunter als im Norden.
Südsee ... ? Nix Norge, wie kann angehen ? Falschen Flieger erwischt ?
Denke ich auch so. Waren wohl viele Flugzeuge vorhanden.
Das ist der Grund, weswegen ich nicht mehr fliegen werde. Mit steigendem Alter ...................................*heili1##
Hoddel
Kein wunder, bei dir ist auch Winter auf der anderen Seite vom Equator.
Der Flieger war schon der richtige, obwohl die "Auswahl" besonders in Dubai recht groß und unübersichtlich war.
Geplant war ein büschen Segeln mit unserem Großen von Darwin nach Sorong. Mit einigen Zwischenstopps auf verschiedenen Inseln. Und beim unserem diesjährigen Turn habe ich es endlich geschafft, auch paar Fische (meist Barakudas) zu erbeuten. Endlich mal was frisches auf dem Teller.
Nach Norwegen geht es dann im September oder Oktober.
Moin
Also bei mir gibt es dieses Jahr KEIN Norwegen*eek*
Meine Frau wollte mal wieder an die Ostsee. Also kurzerhand Bornholm gebucht. Ist für uns das erste mal und Neuland, ich bin gespannt. Angelgedöns kommt mit, allerdings bleiben die schweren Geschütze zu Hause. ich nehme paar Spinnruten mit und will es mal auf Forellen im Binnenland versuchen und zur Not, kann man auch mal ein Plattfischvorfach an die Spinnrute baumeln. es ist ja wie immer, wenn wir in den Urlaub fahren Angeltechnisch nicht die beste Zeit. Egal,...Erholung steht im Vordergrund.
Allen Norwegenfahrern, eine gute Reise und krumme Ruten
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!