- Offizieller Beitrag
Ich drücke euch die Daumen!
Hoddel
Ich drücke euch die Daumen!
Hoddel
Wir auch...
Am Mittwoch zwischen 9:00 und 23:59 Uhr ploppt dann ein Hinweis im Header mit Verlinkung zum Thema auf. Somit kann man sich schnell über Neuigkeiten zum Thema informieren.
Am Mittwoch zwischen 9:00 und 23:59 Uhr ploppt dann ein Hinweis im Header mit Verlinkung zum Thema auf. Somit kann man sich schnell über Neuigkeiten zum Thema informieren.
Hoffentlich schaffst du das in dem kurzen Zeitraum.
Hoddel
Hoffentlich schaffst du das in dem kurzen Zeitraum.
Hoddel
Ist doch schon erledigt
Mit Zeitschalte.
Du bist ja nen fixen Dutt!
Hoddel
also momentan ist mit 10 kts bis 14kts nix los. bin guter dinge! Vormittags bissel Regen
In Fehmarn gibt es am Morgen Regen bei Werten von 11°C. Im weiteren Verlauf des Tages kann sich vom Nachmittag bis abends die Sonne nicht durchsetzen und es ist wolkig bei Temperaturen von 10 bis 13°C. In der Nacht ist es wolkig bei Tiefsttemperaturen von 10°C. Mit Böen zwischen 28 und 41 km/h ist zu rechnen.
Ich habe eben mal geschaut. Wenn ich dass lese kriege ich ein komisches Gefühl
Jürgen mach dir keinen Kopf wir fahren einfach dahin, gehen angeln und wenn der Fisch / Platte nicht will ist es so, aber wir werden Angeln gemeinsam.!!
rufst du klaus freitag,oder samstag nicht an,und fragst ob er fährt?? umsonst muss man ja nicht hochfahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!