Die Nuggets live 2023 aus Feda im Mai

  • Tja, als ich das gerade gelesen habe.... Da erinnere ich mich noch, wie froh ich war, dass wir unsere Reiseabsicht mit Borks trotz der tollen Beschreibung, Fotos, Lage und Boot verworfen haben. Das ist nicht die erste Erfahrung von Mitanglern - auch im Nachbarforum - , die ich hier lese.

  • Werbung

     

  • Das ist unschön, nach einer langen Fahrt freut man sich auf das Ziel und wenn man so enttäuscht wird ist das ärgerlich.


    Ich drücke die Daumen das alles andere wenigsten gut wird. :wave:

    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von sylte ()

  • Hey,


    Alfred - normal bezahlt - damit haben wir wohl einen langen Weg vor uns


    Großdorschjäger - hatten mit Borks schon schöne Urlaube, sind aber auch schon früher einmal auf die Schnauze gefallen


    @ Hummi - alles richtig gemacht



    Update: das Boot funzt nun - teilweise - die Trimmung geht immer noch nicht und manuell kann ich den 75PS-er Evinrude nicht hochnehmen, um die Schraube zu kontrollieren.


    Hinzu kommt, dass das über ein Hauswasserwerk gefördete Trinkwasser braun und ekelhaft ist. Wir haben uns stilles Wasser zum Kochen und Zähneputzen gekauft.
    Das Hauswasserwerk, die Filterkartusche sollte mal gewechselt werden, im Bad macht einen "Höllelärm".
    Den Geschirrspüler über Nacht laufen lassen ist unmöglich und auch mal Nachts aufs WC zu gehen nervt die anderen.


    Wind und Drift waren heute nicht gut und so wurde der erste Angeltag nach viel Kleinkram im Nahbereich schnell abgebrochen.


    Ein Highlight hatte unser Enkel dennoch - er hat, noch vor uns seinen ersten Fisch gefangen...:baby:

  • Vor Borks kann auch ich aus persöhnlicher Erfahrung nur warnen.
    Ich hoffe ihr macht das beste aus der momentalen Situation.
    Petri Heil für den Knirps:klatsch:


    Danke Jürgen,


    wir machen sicher das Beste daraus, es gibt bei unserer 4 Generationentour noch viel zu entdecken - Angeln ist sowieso nur Nebensache.


    Es steht ja noch der Nationalfeiertag an - da werden wir sicher ein paar Impressionen einfangen.

  • Ich kann Euren Ärger vollkommen nachvollziehen.
    Falsche Hausbeschreibungen und Lügen am Telefon sind bei dem Verein scheinbar System.
    Ich buche nach einem fast versauten Urlaub bei dem Saftladen auch nichts mehr.
    Ich hoffe aber ihr könnt trotzdem ein paar schöne Urlaubstage in Familie dort verleben und natürlich ein paar ordentliche Fische zum mitkommen überreden.


    Beste Grüße
    Axel

  • Wenn ich das hier so lese, macht mich das traurig und zornig zugleich. Wir sind über 10 Jahre mit Borks gefahren und nie enttäuscht worden.
    Das kann doch nicht nur an Borks liegen, denn so eine Schwindelei hätte doch nachfolgend nur Nachteile für Eigentümer und Veranstalter.
    Es tut mir für Euch leid, gerade wenn dann auch ältere Menschen davon betroffen sind.
    Mit wem habt Ihr denn von Borks Kontakt gehabt und kommen sie wenigstens entgegen?
    Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Urlaub.
    LG Heinz

  • Oh je, so was ist schon übel und auch ich hatte schon mal bei Borks gehörig Ärger gehabt.Da möchte ich auch nicht mehr buchen. Hoffentlich habt Ihr von den fantastischen
    Wetter wie hier in Norddeuschland viel abbekommen. Die Landschaft am Fedafjord ist ja fantastisch. Ich wünsch Euch das Beste was geht. Allerdings gehört solch ein Mängelobjekt angemessen bestraft. Da bekommt das Wort Ferienhaus wohl einen völlig neuen Namen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!