Ist doch Wurst – oder ?
-
-
alfnie schick mir mal.per P.N.ich mach das mal was..Norgefisch
-
Original Thüringer und Bautzener Senf, was besseres gibt es nicht. da kannst du nur gewinnen.
-
Bratwurst können sie nicht, die Norweger- aber Senf...LC:)
Ich habe mir schon manchmal welchen mitgenommen...
-
[quote='nugget102','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…0020#post610020']Hey Alfred,
bei den Würsten wirst Du an Thüringern nicht vorbeikommen - aber auch die richtigen Soßen sind wichtig.
Hier unsere FavoritenDem ist nichts hinzuzufügen
-
Bratwurst können sie nicht, die Norweger- aber Senf...LC:)
Ich habe mir schon manchmal welchen mitgenommen...
Den benutzt meine Konkurrentin, also werde ich mich hüten Ist mir aber sowieso zuviel Zucker drin.
-
Super ! Die Bautzner-Sachen gibt's bei amazon.
-
Hallo Alfred, es ist ja schon so viel gesagt und ich möchte es auch nicht kommentieren. Der Bautzener Senf aus meiner alten Heimat ist unverzichtbar !!! Versuche auch mal die scharfe Variante, ich nehme diese ausschließlich.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und deine Seite vom Buffet wird zuerst geplündert sein. Davon bin ich überzeugt.
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz -
Original Thüringer und Bautzener Senf, was besseres gibt es nicht. da kannst du nur gewinnen.
Nicht ganz richtig.
Zu Original Thüringer Bratwurst gehört auch Original Thüringer Senf und zwar der von Born.
Nur so wird die Sache richtig rund.
Die Kombi wurde schon sehr erfolgreich an und mit Norwegern getestet.
Beim Kartoffelsalat würde ich auch nicht nur eine Variante anbieten, sondern auch mindestens noch eine ohne Mayonaise.
Da hat Deutschland so viele leckere Rezepte.
Damit wirst du locker gegen die Norwegische Pampe und ihre komischen Pölse gewinnen. -
Den benutzt meine Konkurrentin, also werde ich mich hüten Ist mir aber sowieso zuviel Zucker drin.
.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!