Der war gut. Also jemand, der sich so richtig dreckig macht
Das kann ich
Der war gut. Also jemand, der sich so richtig dreckig macht
Das kann ich
Yep, Danke an die Sponsoren, den Mods und auch den anderen Teilnehmern.
Allen eine schöne Woche noch und fettes Petri und eine schöne Zeit den Reisenden nach und in Norge
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme am Rätsel gefreut und wünsche mir für alle Rätsel so einen Einsatz von euch.
Allen wünschen wir noch krumme Ruten für die aktuelle Angelsaison!
VIELEN DANK
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten!
Hat Spaß gemacht
Die Gewinner melden sich bitte bei mir
Heute war nicht so mein Tag, einiges nicht so gut gelaufen und dann kam noch etwas dazwischen, so daß ich nicht an der Auslosung teilnehmen konnte. Aber der Trost: ich habe etwas gewonnen - damit ist alles Andere vergessen. Das war ja ein lebhaftes Geschehen hier. Danke allen Teilnehmern, dem "Losteam" und Glückwunsch an alle, die auch etwas gewonnen haben. Es macht immer wieder Freude, sich hier unter Freunden zu fühlen.
Hier ist ja was los. Kaum ist man 'ne kurze Zeit nicht online (ist ja Heringssaison #zwinker2*) und schon gehört man zu den glücklichen Gewinnern.
Ein großes an alle Beteiligten. Unser ganz besondere Dank gilt natürlich den Sponsoren, dem Losteam und unserer Glücksfee Andrea.
Torsten
und Getrud natürlich
Gutschein ist angekommen
Allerdings nicht an die email-Adresse, die ich angegeben hatte.
Bin irgendwie etwas skeptisch.
Mein Gutschein ist auch da.
Heja BVB und einen schönen Abend für alle.
Gutschein ist angekommen
Allerdings nicht an die email-Adresse, die ich angegeben hatte.
Bin irgendwie etwas skeptisch.
Musst nicht skeptisch sein. Ich habe die Email genommen, von der du die Lösung geschickt hattest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!