Ich sag mal so- es ist noch keine neue falsche Antwort eingegangen.
Verlosung: Norwegen - Das Magazin für Angeln und Meer
-
-
26 richtige Einsendungen.
Ich bin stolz auf euch!
Da nicht jeder seinen Nicknamen mit angegeben hat, muss ich nur noch eure Namen im Forum den Namen in der Mail zuordnen. Mal sehen wann ich damit fertig bin.
Ich melde mich dann wieder -
26 richtige Einsendungen.
Ich bin stolz auf euch!
Da nicht jeder seinen Nicknamen mit angegeben hat, muss ich nur noch eure Namen im Forum den Namen in der Mail zuordnen. Mal sehen wann ich damit fertig bin.
Ich melde mich dann wiederSchön, dann hast du ja auch etwas zum Raten->..
-
Alle Antworten wurden gesichtet und den jeweiligen Nutzernamen zugeordnet.
Da sich so viele Teilnehmer für die Verlosung gemeldet haben, jedoch nur vier Hefte zur Verfügung stehen, haben wir beschlossen, einen zusätzlichen Preis zu vergeben.
Was dieser Preis ist, wird erst am Ende bekannt gegeben.
Die Verlosung wird morgen, am 25.04. um 19:00 Uhr stattfinden.
Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme! -
Hallo Christian,
kannst Du vielleicht schreiben, wer alles im Topf ist. Nicht das wieder jemand vergessen wird. Hatten wir ja schon mal.
Beste Grüße
Axel -
Hallo Christian,
kannst Du vielleicht schreiben, wer alles im Topf ist. Nicht das wieder jemand vergessen wird. Hatten wir ja schon mal.
Beste Grüße
AxelKann ich machen.
puffin
Fraika
AchimV
hummi
bezet
nugget102
Lachsfan
Sylte
Thorsti
UlliT1964
Zauberlehrling
norgemichel
barrafan
fjordconner
menetekel
Norge-Friedel
Kaeptn
Jorge
tower200773
tkpernot
Köhler-Carsten
Toni
bigfish09hier brauche ich noch die Nicknamen:
*Matthias
*Udo
*Christian -
hier brauche ich noch die Nicknamen:
*Matthias
*Udo
*Michael
*ChristianMichael - bigfish09
-
Und jetzt kommts dicke...!!!
Zusätzlich zu den Heften und dem Extra-Preis, haut unser Sponsor "Klink- Textile Pflege-Dienste" noch 3x je einen Gutschein für eine Floater-Reinigung inclusive kostenlosem Rücktransport raus!
Diese Gutscheine werden unter allen bei der Verlosung anwesenden Personen verlost- egal ob diese Person schon einen Gewinn erhalten hat.
-
Moin Christian,
na dann laß mal dir hören
-
Bin auch bereit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!