-
-
Glückwunsch Jürgen
-
Glückwunsch Jürgen,
hat die eine Kamera? Wenn nicht, nützt sie Dir ja nichts für Norwegen. (kann aber montiert werden)
Ausserdem wiegt die glaube ich über 500 Gramm. Da brauchst Du einen Führerschein.
Spaß macht so ein Teil aber schon.
Unser Hund dreht immer fast durch wenn ich meine DJI fliegen lasse.Beste Grüße
Axel -
Bei Jürgen bin ich eh in Ungnade gefallen, von daher kann ich ja auch schreiben was ich denke
Ich habe wenig Ahnung von Drohnen, wenn ich aber höre auf dem Dom gewonnen und auf die Verpackung schaue... ich behaupte mal, die Drohne ist keine fünf Schachteln Zigaretten wert.*rolleyes* -
Bei Jürgen bin ich eh in Ungnade gefallen, von daher kann ich ja auch schreiben was ich denke
Ich habe wenig Ahnung von Drohnen, wenn ich aber höre auf dem Dom gewonnen und auf die Verpackung schaue... ich behaupte mal, die Drohne ist keine fünf Schachteln Zigaretten wert.*rolleyes*Stimmt so nicht ganz Kay. Die hat bei Ali ohne Kamera mal knapp 250 Euronen in der Grundausstattung gekostet.
Vielleicht schreibt Jürgen ja auch mal ob sie mit oder ohne Kamera ist.
Beste Grüße
Axel -
Ah ok, will mich auch gerne irren und gönne Jürgen eine qualitativ gute Drohne!
Ich habe vor Jahren über die App Wish mal eine Drohne in Fernost gekauft, bummelig für den Preis von wenigen Zigarettenschachteln, und kann nur sagen, das war der letzte ScheiXX. Das Ding flog ein paar Meter, aber nicht dahin wo sie sollte, das Teil war nicht kontrollierbar->.. -
Stimmt so nicht ganz Kay. Die hat bei Ali ohne Kamera mal knapp 250 Euronen in der Grundausstattung gekostet.
Vielleicht schreibt Jürgen ja auch mal ob sie mit oder ohne Kamera ist.
Beste Grüße
Axel
Das Ding hat ne eingebaute Kamera, bloß wie man das ganze bedient ? Ich habe bis jetzt noch nirgendwo im Netz ne deutsche Bedienungsanleitung gefunden und chinesisch kann ich nun mal nicht -
Dann schreib doch mal Ali an. Mit der genauen Typennummer können sie ja vielleicht helfen.
Wenn auf dem Karton ein QR Code ist, kannst Du es auch mal damit probieren.
Beste Grüße
Axel -
https://www.s-idee.de/media/pdf/46/13/92/X8Pro.pdf
Schau mal hier Jürgen. Ist sie das?
-
Hallo Jürgen, schönes Teil, zum Einsteigen in die Materie nicht schlecht.
Viel Freude damit und in Norge gute Aufnahmen. Versenke das Teil aber nicht in der Nordsee!
LG Heinz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!