Wie konntest du uns so dermaßen tolle Bilder nur so lange vorenthalten?
und ich hoffe es kommen noch ein paar mehr!
Roland
Herand 2022 oberhalb von Jondal Hardangerfjord
-
-
so der letzte Besuch ist gegangen, jetzt wirds ruhiger.
Also wir machen mit dem Fischfang weiter.
Die erste Stelle stellte sich als Bringer raus. Nicht weit weg, so ca 700 Meter vom Haus weg und immer alleine dort. Strömung war alles dabei von Ente bis halben Meter hohe Wellen, aber noch fischbar. Diesmal mit schneller Strömung. Für das ca 20 meter hotspotstück max zwei mal schnurr ablassen und langsam einholen, ehr einmal. Aber Sie bissen sehr gut fast jede zweite Drift. Von guten 60 cm bis 83 cm waren schon ordentliche dabei.
Dann gings zum Bondhusvatnen, eigentlich ein MUSS zum Fotografieren und wirklich gut ausgebaut alles. Leider war es nicht möglich weiter nach hinten zu wandern, als der See, weil durch Steinschlagsgefahr gesperrt.
Was erkennt ihr im letzten Bild ??
Auflösung später.
Nachmittags hab ich noch eine Steinbrüche vom Steg zum Strand gebaut und mit Kies aufgefüllt damit die Hunde sich nicht die Beine brechen. Hat Spaß gemacht. -
Da passt ein Mann aus Stein mit Kappe auf das keiner Blödsinn macht
-
Ich würde sagen ein Troll der sich die Hände reibt.
LG Heinz -
Ich sach ma.... sau-geil
-
Toller bricht mit schönen Bildern einfach nur cool 😛
-
-
Ganz famoser Bericht mit Hammer Bildern...wow...
und die Bilder vom See zeigen wirklich den Inbegriff von Idylle...Vielen Dank, bei dieser Reise mitgenommen zu werden%&Daumen hoch&%
-
Klasse Bericht, klasse Fische, klasse Fotos ( bis auf das von dir mit blankem Oberkörper und kurzer Hose - aber deine Frau und die beiden Hunde - Daumen hoch !)
-
Hummi ich bin 60 und sexy
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!