Hallo liebe Angelfreunde,
viele Jahre bin ich mit meiner Frau über Borks Ferienhaus GmbH nach Norwegen gereist.
Nun ist wahrscheinlich die Zeit gekommen, da ich mich allein auf die Reise begeben werde.
Ich habe mir einige Reiseanbieter angeschaut und bin bei Hardanger Angel Touristik aufmerksam geworden.
Meine Frage an Euch, hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter.
Für mich ist der Anbieter interessant, da ich mich um keine Verpflegung kümmern und auch nicht allein die Fahrt bewältigen muss.
Wäre schön, wenn ihr mir da weiter helfen könnt.
Liebe Grüße Heinz
Angelreisen mit Hardanger Angel Tuoristik
-
-
Danke Heinz
Von dem Anbieter habe ich bis jetzt noch nie gehört.Liest sich alles sehr gut und ich denke der Rundum Sorglos Preis ist einfach nur Top dafür das man sich um nichts zu kümmern braucht! -
Hallo Heinz,
lies Dir die Bewertungen bei Google Maps durch und entscheide dann selbst.
Beste Grüße
Axel -
Ich hab'mir die Bewertungen reingezogen und hätte kein
Problem damit, dort zu buchen. Auch an den Antworten des Betreibers
lässt sich ablesen: Man bemüht sich. Und wenn ich mir die Preise ansehe ...
ein Witz im Verhältnis zu dem was wir hier in Norge gewohnt sind. Wenn
dann noch die Angelei o.k. ist ... -
Vielen Dank für das Feedback. Hallo Axel, ja, na klar die Bewertungen im Internet bleiben mir zum Lesen.
Leider habe ich auch viele Bewertungen gelesen, die sich dann so nicht bestätigt haben. Deshalb setze ich viel auf die Erfahrungen unser Angelfreunde.
Hier bin ich über viele Jahre der Wahrheit am Nächsten gekommen. Ich werde diesen Reiseanbieter nächstes Jahr testen und dann kann ich Euch berichten.
Liebe Grüße vom Randes des Spreewaldes von Heinz -
Hallo,
Wir waren mit dem Anbieter schon einmal unterwegs gewesen und können jeden nur davon abraten. Der schlechteste Urlaub den wir je in Norwegen gemacht haben. Boote kaputt, Wellnessbereich ist total ekelhaft, keine ordentlichen Schlacht und Gefriermöglichkeiten und und und.... hier fehlt es so gut wie an allem. Das Geld ist es nicht wert -
Hallo Norwegenfreak011,
danke für die Info. In welchem Jahr ward Ihr mit dem Anbieter unterwegs?
LG Heinz -
Wir waren letztes Jahr dort aber an Hand der googlebewertungen kann sich da ja nix verändert haben.
-
Ja danke, was muss ich eingeben um das zu lesen?
LG Heinz -
Hey Heinz,
gib beim Gockel den Namen des Veranstalters ein und gehe neben den gelben Sternen im rechten Fenster auf REZENSIONEN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!