Angelmesse Magdeburg 2022

• Anzeigen:

• Ein sehr schönes WE, sowohl mit bestem Wetter und lieben Freunden liegt nun hinter uns.
    Es war wieder schön, "alte" Gesichter, aber auch neue Angelfreunde zu sehen.

Obwohl die Parkplätze gefühlt rammelvoll waren hatte man in den Hallen viel mehr Platz.
    Wahrscheinlich - wir haben noch nie nachgezählt waren auch viel weniger Aussteller da.
    Auch an der Gastronomie musste man nicht allzusehr anstehen.

• Sehr angenehm war wirklich der viele Platz den man hatte, gerade in dieser Zeit sehr wichtig. Bin auch der Meinung, daß es deutlich weniger Aussteller waren dieses Jahr.
    Die Stände für Getränke waren in der Tat relativ schlecht besucht, zumindest Samstag Nachmittag. Bei 5 Tacken für nen Plastebecher Brause aber auch kein Wunder.
    Auch sonst fand ich die Preise eher unangemessen, um es mal moderat auszudrücken. Ist wohl gerade keine gute Zeit für Investitionen......#zwinker2*

• hier noch zwei nachbrenner aus MD...#zwinker2*

ein paar "penner" direkt vor dem hotel

keine spatzen...vllt. irgendeine finkenart...?? jedenfalls haben sie unser auto vollgeschxxxen

und selbst die ganz harten fahren umweltbewusst...

• hier noch zwei nachbrenner aus MD...#zwinker2*

ein paar "penner" direkt vor dem hotel

keine spatzen...vllt. irgendeine finkenart...?? jedenfalls haben sie unser auto vollgeschxxxen

Ich denke mal doch an Haussperlinge.

Aber was ich auf der Messe noch bemerkenswert fand - auch ganz fromme Leute sind gefragt, man kann auch Pilgern beim Angeln - also nicht nur auf dem Jakobsweg! Das auch noch für den Preis von 2020!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!