Ein schöner Tag mit lieben Menschen an unserer Seite geht zu Ende , es war soooo scheee, viele von Euch mal wieder zu sehen. .
Angelmesse Magdeburg 2022
-
-
Ein sehr schönes WE, sowohl mit bestem Wetter und lieben Freunden liegt nun hinter uns.
Es war wieder schön, "alte" Gesichter, aber auch neue Angelfreunde zu sehen.Obwohl die Parkplätze gefühlt rammelvoll waren hatte man in den Hallen viel mehr Platz.
Wahrscheinlich - wir haben noch nie nachgezählt waren auch viel weniger Aussteller da.
Auch an der Gastronomie musste man nicht allzusehr anstehen. -
Hallo, kann mich dem nur anschließen, unser Treffen in der der Sonne von Magdeburg war sehr nett .
Es ist doch etwas anderes, sich persönlich gegenüber zu stehen, als nur im Netz zu schreiben.
Gruß, Heiko -
Gut das ihr euch getroffen habt.Ich wäre gerne dabei gewesen aber ich liege flach.
-
Sehr angenehm war wirklich der viele Platz den man hatte, gerade in dieser Zeit sehr wichtig. Bin auch der Meinung, daß es deutlich weniger Aussteller waren dieses Jahr.
Die Stände für Getränke waren in der Tat relativ schlecht besucht, zumindest Samstag Nachmittag. Bei 5 Tacken für nen Plastebecher Brause aber auch kein Wunder.
Auch sonst fand ich die Preise eher unangemessen, um es mal moderat auszudrücken. Ist wohl gerade keine gute Zeit für Investitionen......#zwinker2* -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!