Ihr seid ja echte Glückskinder! Nordlicht im Angelurlaub! Mein Neid ist euch gewiß!
Petri zu dem schönen Schellie, der ist ja ne echte Hausnummer!
Weiter viel Spaß Petri Heil!
Roland
Die Nuggets live von der Leia 2022
-
-
Die Fotos sind echt der Hammer
Weiterhin max. Fangerfolge und viel Spaß euch allen
-
die fänge waren bis jetzt gut...aaaaber uns fehlen die makrelen
Ich habe mehrfach von unserem Haus aus einen Makrelenschwarm gesehen. Früh um 6 und Abends gegen 22 Uhr. Früh bis zu einer Stunde.
[URL='https://kart.gulesider.no/?c=63.180361,8…al&d=%7B%22a%22:[[63.181262,8.184621,63.180894,8.179772,63.177147,8.177433,63.177108,8.186531,null,0]]}"]KLICK[/URL]
Ist ja bei euch gleich um die Ecke.
-
Eure Bilder sind beeindruckend, wenn wir nicht so weit im Süden wären, würden wir vorbeikommen.
Wir verfolgen eure Live Berichte immer sehr gern. Macht weiter so, ihr seid ein tolles Team.
Viele Grüße von -
-
Hallo Sandra und Rolf,
schöne Fotos und reichlich Fisch.da geht einem das Herz auf !!!
Ich wünsche Euch 4 weiterhin einen wunderschönen Urlaub.
Leider gibt es für mich dieses Jahr kein Norwegen, aber mitlesen und Bilder anschauen hilft ein wenig.Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
-
Wow ! wirklich traumhafte Fotos, ich wünsche euch noch viele tolle Tage ......und Mädels blamiert uns nicht
-
Brecht Ihr den Makrelen den Nacken ?
Oder kommen die flux unter's Messer ? -
Brecht Ihr den Makrelen den Nacken ?
Oder kommen die flux unter's Messer ?Ja, sie werden erst gekehlt und dann folgt der Genickbruch - und das zappeln hat ein Ende...#zwinker2*
-
Ja, sie werden erst gekehlt und dann folgt der Genickbruch - und das zappeln hat ein Ende...#zwinker2*
Ich war nur neugierig. Weil ich immer wieder sehe wie Leute quietschlebendige Makrelen
einfach in einen Behälter werfen, wo sie wie irre vibrieren und alles in der Nähe mit einer blutigen
Suppe duschen ... bis sie nach einer halben Stunde grausamer Qual endlich verrecken ...Ich für meinen Teil brech' Makrelen konsequent den Nacken, sobald sie ins Boot kommen.
Dabei reisst die Hauptschlagader und " kehlen " erübrigt sich. Das Geschöpf Tier ist
sofort tot, kein Saukram, kein Stress ... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!