Ich bin wieder da

  • Grüß Euch,
    ich bin der Hermann -Hebauer- und melde mich nach einem Jahr Sperre wieder zurück. Die wenigsten werden sich noch an mich erinnern. Deshalb nochmals kurz: Bin 75, komme aus Altbayern, angle seit 60 Jahren, fuhr etwa 30 Jahre an den Langelandbelt und fliege die letzten 13 Jahre immer mit dem Flieger nach Sorreisa.
    Im Oktober 2020 wurden an meinem Heimatgewässer zwei Angler von einem 22jährigen Afghanen mit einem Messer angegriffen, weil sie ihm keine Angel liehen. Nach der Aburteilung des Täters stellte ich einen sachlichen Bericht ein. Nach wenigen Minuten war er verschwunden. Ich dachte, daß mir ein Fehler bei der Eingabe unterlaufen sei und stellte ihn nochmals ein. Tatsächlich wurde das Thema aber gelöscht und ich erhielt eine kurze Sperre wegen Wiedereingabe nach Löschung.
    Der Blinker berichtete über Attacken auf Angler am Gewässer. Dabei wurde auch der Fall an meinem Heimatort angesprochen. Der Blinker schrieb aber von einem unbekannten Täter. Ich stellte klar, daß der Afghane kurz nach der Tat gefasst und schon im ersten Pressebericht der Polizei als Täter benannt wurde. Ich kritisierte den Blinker, warum er dann von einem Unbekannten sprechen kann.
    Ein Moderator wischte meine Angaben beiseite und bestand auf den Angaben des Blinkers. Als ich fragte, ob man mich als Lügner hinstellen wolle und ob jemand geschützt werden soll, sperrte man mich kommentarlos für ein Jahr.


    Für die verantwortlichen Herren stelle ich jetzt einen ersten Pressebericht ein. Ganz unten steht Quelle Polizeipräsidium Oberbayern Nord - der Beweis, daß schon im ersten polizeilichen Pressebericht der Afghane als Täter benannt wurde.
    In diesem Forum ist es mit der Meinungsfreiheit und Wahrheit nicht weit her - schon gar nicht, wenn Zuwanderer im Spiel sind.


    Hermann





    [h=2][FONT=Arial, Tahoma, sans-serif]Tatverdächtigernach Angriff mit Messer in Haft[/FONT][/h][FONT=Arial, Tahoma, sans-serif]Bild:Archiv - S.P.[/FONT]
    [h=3][FONT=Arial, Tahoma, sans-serif]Taufkirchen/Vils: Kripo ermittelt wegen versuchtem Tötungsdelikt[/FONT][/h][FONT=Arial, Tahoma, sans-serif]
    Amgestrigen Donnerstag (01.10.2020) wurde ein 32-jähriger MünchnerOpfer eines Messerangriffs, trug durch die Attacke aber keineVerletzungen davon. Ein Tatverdächtiger konnte kurz nach der Tatfestgenommen werden.


    Gegen 12:45 Uhr hielt sich derMünchner gemeinsam mit seinem Vater am Ufer der Großen Vils inTaufkirchen auf, als sie ein junger Mann ansprach. Sie wurden darumgebeten, eine ihrer Angeln an ihn auszuleihen. Nachdem sie diesablehnten wurde der Tatverdächtige ausfällig, zog sich jedochzurück.


    Kurze Zeit später kehrte er zum Flussufer zurückund ging mit einem Messer auf den 32-jährigen Geschädigten los. Dem56-jährigen Vater gelang es den Angreifer abzuwehren, woraufhindieser die Flucht ergriff.


    Etwa eine Stunde später konnte derTatverdächtige im Rahmen der eingeleiteten Nahbereichsfahndung durchBeamte der Polizeiinspektion Dorfen und der OperativenErgänzungsdienste Erding in einer Asylbewerberunterkunft inTaufkirchen angetroffen und festgenommen werden.


    DieKriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen übernommen und geht inAbstimmung mit der sachleitenden Staatsanwaltschaft von einemversuchten Tötungsdelikt aus.


    Auf Antrag derStaatsanwaltschaft Landshut wurde der Tatverdächtige dem zuständigenRichter vorgeführt, dieser erließ Haftbefehl gegen den 22-jährigenAfghanen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.[/FONT]



    [FONT=Arial, Tahoma, sans-serif]Quelle:Polizeipräsidium Oberbayern Nord[/FONT]
    content_copy

    email

    [FONT=Arial, Tahoma, sans-serif]weitereNachrichten aus:[/FONT]

  • Bezet,


    ich brauche Niemanden, der mich vorschickt. Ich habe als Parteifreier auf der Liste einer demokratischen Partei für ein kommunales Amt zum Wohle meiner Gemeindenachbarn kandidiert. Was soll daran ehrenrührig sein.
    Ich pflege in meiner Pfarrei übrigens seit 22 Jahren ehrenamtlich fünf Priestergräber. Hast Du da auch etwas dagegen.
    Ich würde mich als konservativ bezeichnen. In diesem Forum herrschen aber linksideologische Kräfte vor, die Konservative mundtot machen wollen.


    Ins Forum bin ich gelangt, weil ich Freude am Angeln habe. Mein größter Festtag ist für mich jedes Jahr der Tag, wo ich nach Norge fliege. Im Forum hätte ich gerne Erfahrungen gesammelt und ausgetauscht.
    Ich habe aber meinen Stolz und mein Rückgrat und melde mich zu Wort, wenn ich meine, daß das nötig ist - ob ich dabei Beifall erhalte, oder auch nicht.


    Ich weiß auch Dein "Dann bleib doch einfach weg" richtig einzuschätzen. Merke Dir aber, Du bist nicht alleine im Forum und manche denken anders wie Du.


    Hermann

  • Müßiggang ist aller Laster Anfang.
    Wenn man einen Haufen junger Männer voller Energie in enge Flüchlingsunterkünfte steckt und denen keine sinnvollen Aufgaben gibt, dann kommt es zwangsweise zu Problemmen.
    Da spielt keine so große Rolle ob Afgane, Germane oder was anderes.
    Junge Männer im wehrfähigen Alter sind für mich auch keine Flüchtlinge sondern Deserteure.
    Oder was haltet Ihr davon wenn es hier Krieg gibt und unsere Jungen Männer flüchten statt zu verteidigen?
    Wenn ich das sagen hätte, dann wären die tauglichen Flüchtlinge in einer Europähischen Fremdenlegion gelandet und nach Grundausbildung und Hirnwäsche wären die wieder dort gelandet wo die herkommen um dort unsere Interessen zu verteidigen.
    Da wäre doch so einer der mit Messer rumläuft bestens aufgehoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!