Bevor geplant werden kann wie.. wo .. und wann (Ich denke Ende September Anfang Oktober wäre eine gute Zeit) hier mal die Frage ob Interesse besteht. Also schreibt mal was Ihr so denkt.
Hamburger Stammtisch 2022
-
-
Moin Jürgen!
Wenn es zeitlich passt wären wir wieder sehr gern dabei!
-
Andreas und ich auch, immer wieder.
-
Ich bin natürlich auch dabei.
Hoddel
-
Ich auch!!!
Beste Grüße
Axel -
Logo, wenn es zeitlich passt. Gute Idee Jürgen!
-
wäre auch wieder dabei%&Daumen hoch&%
-
Jürgen ist ja jetzt in Norwegen. Ich möchte ihn gern bei der Organisation unter die Arme greifen.
Der letzte Hamburger Stammtisch fand ja im "La Madera" statt. Da diese Lokalität ja auch mit dem Essen sehr gut war, wäre es ja schön, wenn wir uns dort wieder treffen könnten. Nun kommt aber der Haken:
Ich war am Samstag dort aufgrund einer familiären Trauerfeier. Ich war vom Essen enttäuscht. Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen. Zum anderen ist dort keine Kartenzahlung mehr möglich. In meinen Augen ein Unding für so ein großes Lokal.
Ich habe aber eine bessere Lokalität gefunden:
https://luisenhof-dubrovnik.de/
Das Restaurant liegt direkt am Farmsener Bahnhof. Schaut euch mal die Karte an und schreibt mal etwas dazu. Hier weiß ich, dass die Küche sehr gut ist.
Ich denke, dass wir den Stammi so Oktober / November auf einem Samstag machen sollten. Dann sind die meisten nicht mehr im Urlaub.
Jürgen, nicht böse sein, aber wir müssen das richtig vorbereiten.
Hoddel
-
Sieht gut aus Horst.
Beste Grüße
Axel -
Moin Horst!
Die Speisekarte ist vielversprechend!
Vom Termin her würde das letzte Oktoberwochenende.....davor sind wir bis zum 26. in Norge.......und der gesamte November passen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!