Lange nicht HIER gewesen.
Leider liessen gesundheitliche Probleme innerhalb Familie alles andere in den Hintergrund treten. Eigentlich wollte ich schon alles Tackle-Gedöns verticken und mein Rentnerdasein im schönen Holland geniessen.
Nun konnte ich für 2023 doch eine ....für meine Frau.... tolle pflegerische Lösung finden die es mir ermöglicht auch mal 14 Tage nicht vor Ort zu sein. Windows, GPS, Freunde und Bekannte haben es ermöglicht. Schliesslich soll auch mein Hund, die Mona, mich nicht vermissen.
Es geht vom 14.6. bis 27.6.2023 wieder zum Lensmansgarden am Innfjorden/Roms. Das altbewährte Team, Vater und Sohn, haben dann genügend Zeit ihre Fischkisten zu füllen, Fotos zu schiessen, evtl auch eine Menge Drohnenvideos zu drehen. Wir überlegen gerade die Anschaffung. Ansonsten kommt das gut vom Marcel gewartete Material zum Einsatz. Überwiegend gehts wohl auf den Pollack, für mich Top Speisefisch. Köhler evtl. nur zum Auffüllen der Kiste.
Viellleicht treffen wir ja den einen oder anderen hier aus dem Forum dort zu gleichen Zeit an. Hoffen wir, das eine neue Mutation nicht aus dem Nichts auftaucht und alles wieder zunichte macht. Langsam reichts....
Biss denne