Schade, aber ich gehöre auch zu den "längersuchendenrätsellösern".
Meinst du, es liegt an den fehlenden Preisen, dass so wenige mitgemacht haben?
Ick hab da ma ne Frage...
-
-
Schade, ich hab gerne mitgemacht, auch ohne Preise
-
ich hätte gerne weiter gemacht...auch ohne preise
aber der rätseltröööt lebt nun mal von einbringen und gelaber...
-
Kannst ja die Fragen auch ein wenig einfacher machen *duck-und-weg*
-
Vielen Dank Sandra für deinen Versuch…..leider wurde die gute Idee nicht so wie erwartet angenommen.
Jetzt kannst du ganz entspannt Weihnachtsvorbereitungen treffen……ist auch nicht schlecht
-
Danke für Deine Mühe Sandra.
Beste Grüße
Axel -
Lieben Dank Sandra für die Idee und deinen Versuch.
Auch ich habe aus Spaß an der Freude mitgemacht und dazu braucht es keine Preise.
Sehr gerne hätte ich etwas mehr gelabert aber mit wem? Auch fehlte mir schlicht die Zeit.
Tja, die guten WR-Zeiten sind wohl endgültig vorbei. Die "aktive" Beteiligung hielt sich in den letzten Jahren schon in Grenzen.
Man, was haben wir damals in den ersten Jahren des traditionellen WR gefrozelt und gelabert.
Das wird nie wieder so sein, schade.
So ist halt das Leben......wie eine Reise mit dem Zug, viele steigen ein und aus.Ich wünsche allen noch eine besinnliche und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit
-
Sandra, auch von mir Danke für Deinen Versuch. Aber vielleicht waren die Fragen doch etwas zu schwierig - ich hatte keinen Ansatz zur Lösung bei beiden Fragen. Da hält sich dann doch die Laberei um die Fragen herum in Grenzen...., eigentlich schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!