ZitatWenn ich die Schrift auf der Karte
richtig deute, könnte es sich um frauliche Schriftzüge handeln, dass ist aber nur spekulativ !
Soso, rein Spekulatius sind das weibliche Schriftzüge?*eek*
ZitatWenn ich die Schrift auf der Karte
richtig deute, könnte es sich um frauliche Schriftzüge handeln, dass ist aber nur spekulativ !
Soso, rein Spekulatius sind das weibliche Schriftzüge?*eek*
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2022!
Grüßle Claudi
Nun ist das Julegave 2021 auch schon wieder fast vorbei.
So wie es aussieht, war 2021 das Jahr der Getränkebehältnisse. Scheint immer ein gutes Geschenk zu sein.
Ich hoffe, 2022 machen mindestens, wenn nicht sogar noch mehr Leute beim großen Wichteln wieder mit!
Vielen, vielen Dank an Sandra. Das hast Du mal wieder hervorzüglich auf die Beinchen gestellt!
Das gibt nen dicken Knutscher (Rolf, dein Part)
Hier das versprochene Bild zur Ei(n) weihung.
Hallo Christian, bin ich da etwa mit meinem Spekulatius näher an die Quelle gerückt ? Wenn ja, dann geht auch eine PN.
LG Heinz
Daggi hat wohl wie schon öfter wieder Pech mit ihrem Beschenkten ?.
Vielen lieben Dank an meinen unbekannten Wichtel.
Gruß Seahavk
Dann mache ich gleich weiter.
Vielen Dank Andreas
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
die Zaubertasse wurde gleich mit einer heißen Zitrone eingeweiht.Ein schönes Weihnachtsfest @all
Da muss die Tasse aber mehr als Heiß gewesen sein, denn es stand drauf Blauer Himmel bei Heiss
Vielen Dank liebe Sandra, ich finde den Becher mega cool und noch so nette Kleinigkeiten die man gut nutzen kann.
Ich habe mich sehr gefreut
Die Tasse habe ich doch schon mal gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!