Julegave 2021
-
-
Noch einmal schlafen…….ich bin sooooo aufgeregt
-
Jetzt haben wir den 24. und unsere ganzen Geschenke sind schon bei meinen Schwiegereltern. Jetzt heiß es wieder warten... Aber nur noch ein paar Stündlein.*#,
-
erste ... norwegen-angelfreunde.de/attachment/144731/
haben die bescherung vorgezogen und sind gleich "läppifrei" bis sonntag unterwegsvielen lieben dank lutz
ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir, deiner familie
und allen anderen hier im forum ein frohes und stressfreies fest -
Dann mache ich gleich weiter.
Vielen Dank Andreas norwegen-angelfreunde.de/attachment/144732/
die Zaubertasse wurde gleich mit einer heißen Zitrone eingeweiht.Ein schönes Weihnachtsfest @all
-
norwegen-angelfreunde.de/attachment/144733/norwegen-angelfreunde.de/attachment/144734/
Einen großen Dank an meinem Wichtel, das hast du sehr gut gemacht.
-
Ja, was ist das denn
norwegen-angelfreunde.de/attachment/144748/
Hoffe, mein Wichtel musste nicht allzu hoch über seinen Schatten springen#zwinker2*
Und gefüllt war der Beutel auch noch mit Nützlichem und Leckerem
norwegen-angelfreunde.de/attachment/144749/
Vielen Dank, mein lieber Wichtel
-
Ich möchte mich ganz lieb bei meinem Wichtel für die wunderschönen Geschenke bedanken !!!
Die ess -und trinkbaren Sachen werden sicher nicht viele Monate überleben. Die anderen schönen Dinge schon.
Ich habe keine Ahnung, wer hinter diesen schönen Geschenken steckt. Wenn ich die Schrift auf der Karte
richtig deute, könnte es sich um frauliche Schriftzüge handeln, dass ist aber nur spekulativ !
Ich wünsche meinem Wichtel ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gutes aber vor allem gesundes neues Jahr.Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinznorwegen-angelfreunde.de/attachment/144755/norwegen-angelfreunde.de/attachment/144756/
-
norwegen-angelfreunde.de/attachment/144760/Vielen Dank an meinen Wichtel, In der Tasse ist schon Glühwein.
Die Süssigkeiten verputzt die beste Frau von allen.
Allen ein schönes Fest.
Isabel und Guy -
Ein großes Dankeschön an Ulla und Peter für die festlichen Geschenke.
Ich habe mich sehr gefreut.
norwegen-angelfreunde.de/attachment/144761/
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!