Vesterålen 2021

  • Lange ist es her, das ich in Norwegen war. Letztes Jahr 2x mal gebucht, würde leider nix. Dieses Jahr gebucht, wieder nix. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wir haben uns für Oktober entschieden. Und wir hoffen dieses Jahr endlich mal wieder nach Norwegen zum Angeln gehen. Es wird nach Hennes gehen. Schon eingeklemmt zwischen die Lofoten und die Vesterålen.
    Obwohl schon am ende der Saison, hoffen wir auf "gutes" Wetter, und das wir auch rein dürfen. So wie es jetzt aussieht, noch kein problem. Wetter kann man nicht vorhersagen. Mal sehen, was es gibt. Noch 7 Wochen Spannung, und dann endlich mal wieder (hoffentlich) schöne Fische am haken...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Werbung:

     

  • Ich hoffe es auch, Ingo! Auf jeden Fall fahren wir da nächstes Jahr wieder hin. Aber dann schon in Juli, mit Mitternachtsonne statt Nordlicht#zwinker2*

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hennes auf Hinnøya ist 'ne wunderschöne Ecke. Selbst in der Hochsaison nie
    so nervig überlaufen, wie die Lofoten. Mit ein bisschen Wetter-Glück
    kann man da im Oktober einen " Indian-Summer " erleben, den man
    nicht so schnell wieder vergisst. Sollte es aber ein garstig verblasener
    Herbst werden, findet man dort immer noch interessante Windschatten-
    Stellen ...


    ... in diesem Sinne: God tur, Vmax !


  • Genau das habe ich mir da auch gedacht, als ich mir den platz gewählt habe. Da ist man einigermaßen beschützt gegen sturm. Aber ich hoffe auf ein Indian Summer:baby:

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Wann bist du dort. Wir sind mitte Oktober,so Gott will in Neshamn. so bis Anfang Nov.Norgefisch


    wir sind ab 1. Oktober bis zum 19. Oktober dort...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!