Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2021
-
-
Wow, schöne fette Pollacks......Danke für den Bericht
Wir wünschen Euch weiterhin einen schönen und erfolgreichen Urlaub...
-
danke für die tollen Bilder und deine Hinweise zu den Ködern.
Kannst du bitte nochmal kurz schreiben, was ihr haben musstet (außer dem Personalausweis und Impfnachweis) , um reinzukommen ( ich nehme an, ihr seid geimpft).
Danke
Hummi -
danke für die tollen Bilder und deine Hinweise zu den Ködern.
Kannst du bitte nochmal kurz schreiben, was ihr haben musstet (außer dem Personalausweis und Impfnachweis) , um reinzukommen ( ich nehme an, ihr seid geimpft).
Danke
HummiRichtig wir sind geimpft. Alle anderen mußten in Oslo zum Schnelltest am Hafen vor den Zoll.
-
-
den Rotbarsch finde ich Klasse.
-
Na das hat sich doch gelohnt. Schöne Fische.
Beste Grüße
Axel -
Was für tolle Fische 👍🏻. Da sind doch 2,5 h auf der Fähre gleich mal vergessen. Weiterhin schöne Tage für euch.
Beste Grüße
Udo -
Was für tolle Fische . Da sind doch 2,5 h auf der Fähre gleich mal vergessen. Weiterhin schöne Tage für euch.
Beste Grüße
UdoHallo,
das hat man doch schon vergessen, war der Moment beim Warten. Soll jetzt ja bei Ankunft in Oslo besser sein, waren halt die ersten. So ist das, immer lernen auch die Behörden.
Heute Sturm kein Angeln Erholung.TL
Stefan -
Moin,
heute ist auch kein Angeln möglich Windstärke 5 bis 8 (19m/sec.) machen uns ein Strich dürch die Rechnung.Gruß
Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!