Hallo liebe Norwegen-Angler,
so wie es aussieht sollte es klappen mit Norwegen. Unsere Fähre ( Colorline ) startet am 7.07.2021 Kiel Richtung Oslo. Die Rückfahrt wäre der 22.07.2021, dann würde es Richtung Heimat gehen. Bin gespannt, wie sich das Thema Einreise darstellen wird und werde dann berichten.
Beste Grüße
Stefan

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2021
-
-
na da bin ich ja gespannt. Schreib bitte gerne mal, was du alles benötigt hast für die Einreise, damit wir nix vergessen. Wir wollen auch rauf, aber erst ein paar Wochen später, aber ich bin jetzt schon ganz hibbelig
In meiner Verzweiflung (ob nicht doch noch was dazwischen kommt) habe ich vorsorglich noch mal eine Woche am Boknafjord zusätzlich gebucht im August. Damit wir bloß nicht noch ein Jahr ohne Norge haben. -
Hummi
Er schreibt mit Sicherheit ,das ist einer auf den mann sich was das angeht verlassen kann..habe ich einfach im Gefühl.
-
Die Zeit rückt näher und das Wetter sieht schon TOP aus laut Wetterbericht.
Gruß
StefanDie Zeit rückt näher und das Wetter sieht schon TOP aus laut Wetterbericht.
Gruß
Stefan -
Das Wetter sieht ja BOMBE aus und auch der Wind,die Vorhersagen. Sollte alles gut werden. Und auch die bestellten Köder Storm Biscay Monnow in 46 g mit den neuen Farben sind heute auch geliefert. Alles wird gut. Sind heiß wie Bolle.
Gruß
Stefan -
Andi, Dein Köder-Link führt ins Nirwana… Wünsche viel Petri in Norge!
-
Bei mir funktioniert der Link.
Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub und ein dickes Petri Heil.Beste Grüße
Axel -
https://www.angel-andis-meeresshop.de/Kunstkoeder_gu…-Coastal-Biscay
-
jetzt klappt’s auch bei mir. Der schlanke Gummi macht ne gute Figur %&Daumen hoch&%. Welche Farben nimmst Du denn mit? Sind davon welche UV-aktiv? Da gibts jedenfalls keine Ausreden mehr für Schneidertage :Ablach:
-
Meine Farben z.B. PKS; RWS; SSDL; WPRLS sowie alle Blau- und Sandaalfarben. UV Aktiv kann ich nicht testen (wird schon), keine passende Lampe hier. Ist mir auch egal der Erfolg zählt und dein Glaube an diesen Köder.
Noch leichter geht es auch der 12cm in 30 Gramm oder 9cm in 21 Gramm
Gruß
Stefan -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!